Hallo Ihr alle, ich konnte nicht früher an den PC, der Tiere-Fulltime-job mit pubertierendem Kind und zwei Hunden ist im Moment doch sekundenfüllend!
Ich bin gestern wirklich ins Bett und hab geschlafen wie ein Stein, das mußte auch sein. Heute morgen bin ich runter, es roch schon ziemlich streng und siehe da, er hat selbst. alles nass unter dem vetbed, Paul allerdings auch. Hab erst mal suaber genacht, obwohl mir die Hunde schon im Rücken saßen, wollten auch raus und Hunger hatten sie auch! 2 Kater um meine Beine, auch Hunger! Frauchen los, was machst Du da?????????????????
Paul war aber so nass und Köttel klebten an ihm, das mußte zuerst sein! So, als ich alle Tier, auch die sieben Hasen draueßn irgendwie versorgt hatte, wieder zu Paul, Medis rein. Beím Saubermachen unter dem Wasser hat er ein Bein einmal angezogen, ich hab das genau gesehen....aber jetzt im Moment wieder ganz schlaff alles.
Auf jeden Fall, hab ich ihn eben auf den linken Arm gelegt Kopf zum Ellenbogen Beine rechts und links runter und mit den Fingern der linken Hand unter dem Bauch vorsichtig gedrückt und....ich hab die Blase gefunden, kam richtig viel raus. Hab erst mal wieder ne Runde geheult. Die Situation ist sehr belastend für mich, aber es ist richtig, man wächst ein seinen Aufgaben!!!Almuth hat mir geraten, Übungen mit den Beinen zu machen, heiß kalt dranhalten ( natülrich mäßig), einfach Impulse zum gehirn senden...das mach ich jetzt.
Abwarten!
Danke Danke für eure Anteilnahme, allein wär das noch viel schlimmer!!!!!
Sorry, 10000 Rechtschreibfehler, schreib so schnell, wenn das hier überstanden ist, schreib ich wieder anständig!!!
Geh jetzt mit den Hunden, die sind total vernächlässigt....aber warten immer so lieb!

Ich finde es gut das sich sein Zustand nicht verschlechtert und Werte das mal als ein gutes Zeichen.

. Er frißt gut, im Moment köstliches Heu, hab einen tollen Ballen vom Bauern bekommen.
Lesezeichen