Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Paul ist heute gestorben

Hybrid-Darstellung

Standard

Hallo Ihr alle, ich konnte nicht früher an den PC, der Tiere-Fulltime-job mit pubertierendem Kind und zwei Hunden ist im Moment doch sekundenfüllend!

Ich bin gestern wirklich ins Bett und hab geschlafen wie ein Stein, das mußte auch sein. Heute morgen bin ich runter, es roch schon ziemlich streng und siehe da, er hat selbst. alles nass unter dem vetbed, Paul allerdings auch. Hab erst mal suaber genacht, obwohl mir die Hunde schon im Rücken saßen, wollten auch raus und Hunger hatten sie auch! 2 Kater um meine Beine, auch Hunger! Frauchen los, was machst Du da?????????????????
    Paul war aber so nass und Köttel klebten an ihm, das mußte zuerst sein! So, als ich alle Tier, auch die sieben Hasen draueßn irgendwie versorgt hatte, wieder zu Paul, Medis rein. Beím Saubermachen unter dem Wasser hat er ein Bein einmal angezogen, ich hab das genau gesehen....aber jetzt im Moment wieder ganz schlaff alles.
    Auf jeden Fall, hab ich ihn eben auf den linken Arm gelegt Kopf zum Ellenbogen Beine rechts und links runter und mit den Fingern der linken Hand unter dem Bauch vorsichtig gedrückt und....ich hab die Blase gefunden, kam richtig viel raus. Hab erst mal wieder ne Runde geheult. Die Situation ist sehr belastend für mich, aber es ist richtig, man wächst ein seinen Aufgaben!!!Almuth hat mir geraten, Übungen mit den Beinen zu machen, heiß kalt dranhalten ( natülrich mäßig), einfach Impulse zum gehirn senden...das mach ich jetzt.
    Abwarten!
    Danke Danke für eure Anteilnahme, allein wär das noch viel schlimmer!!!!!

Sorry, 10000 Rechtschreibfehler, schreib so schnell, wenn das hier überstanden ist, schreib ich wieder anständig!!!

Geh jetzt mit den Hunden, die sind total vernächlässigt....aber warten immer so lieb!
    Geändert von ninawillninchen (26.11.2011 um 14:11 Uhr) Grund: Sorry für fehler...

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Ich finde es gut das sich sein Zustand nicht verschlechtert und Werte das mal als ein gutes Zeichen.
    Ihr schafft das zusammen und wenn er das Beinchen Angezogen hat ist doch toll.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Du machst das toll Susanne
    Liebe Grüße

Taty

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich werte das auch absolut positiv, er bekommt die Medis doch jetzt erst den 2. Tag, oder?

Ist das ein richtiges Vetbed oder so ein Teil von Ikea? Denn normalerweise dürfte er da nicht so sehr nass sein. Klar, ein wenig pinkelt er sich die Beine ein. Wie liegt er denn, mit nach hinten gestreckten Beinen?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Also ich meine, ein richtiges, habe es ja von Lokarl. Er liegt seitlich, also Beine übereinander zur Seite. Auch wenn er sitzt, hat er die Beine zur Seite. Und ja, er bekommt die Medis heute den zweiten Tag. Mir geht die Ganze Zeit eine Aussage durch den Kopf, dass nichts mehr zu machen ist, wenn das Rückenmark abgegriffen ist. Er frißt gut, im Moment köstliches Heu, hab einen tollen Ballen vom Bauern bekommen.
    Er schaut so keck und dann sieht man diese Beine, es haut mich immer wieder um.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Du weißt aber momentan noch nicht, ob das Rückenmark nur entzündet oder schon zerstört ist. Das kann jetzt noch längere Zeit so bleiben und erst in ein paar Wochen besser werden. Bei E.c. muss man leider sehr viel Geduld haben.

Was machst du mit den TÄ, die dich haben die E.c.-Therapie abbrechen lassen? Sie wollten davon wissen und eigentlich zumindest für den finanziellen Schaden aufkommen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Wenn ich zur Ruhe gekommen bin und mich halbwegs mit der Situation abgefunden hab, werd ich da was machen, zumindest in Kenntnis setzen. Die Sache ist ja so eindeutig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer