Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Paul ist heute gestorben

Hybrid-Darstellung

Standard

Ich schaff es nicht mit der Blase!!!Es kommt nix. Heute morgen hab ich ihn hochgenommen und da kam es von ganz allein. Mein Mann hat gehalten und ich hab im unteren Bereich gestrichen, auch etwas angedrückt, aber es passierte nix. Was soll ich jetzt nur machen? Wenn die Blase jetzt platzt???

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von ninawillninchen Beitrag anzeigen
    Ich schaff es nicht mit der Blase!!!Es kommt nix. Heute morgen hab ich ihn hochgenommen und da kam es von ganz allein. Mein Mann hat gehalten und ich hab im unteren Bereich gestrichen, auch etwas angedrückt, aber es passierte nix. Was soll ich jetzt nur machen? Wenn die Blase jetzt platzt???
    Wenn die Blase vorhin geleert wurde und er seitdem wenig Flüssigkeit zu sich genommen hat, kann auch kaum was drin sein
    Liebe Grüße

Taty

Standard

Es kommt nix, ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ich an der richtigen Stelle drüberstreiche. Ich streiche vom Bauch runter bis zum Schwänzchen, in der Hoffnung, dass da irgnedwo die Blase ist, Oder sit die doch seitlicher...ich fühl nix!!! Hab eben mit Almutg telefoniert, die mir das toll erklärt hat und ich schaffe es nicht.
    Jetzt heul ich schon wieder nur, weil er so elnd aussieht mit den Beinen und mir das alles über den Kopf wächst. Ich möcht nur weglaufen

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Susanne, du wächst aber an deiner Aufgabe. Versuche doch dich ein wenig zu beruhigen, dein Kummer überträgt sich sonst auf ihn und das hilft auch nicht weiter.

Wenn es heute nicht klappt, dann morgen früh, dann fühlst du bestimmt die volle Blase.

Es kann außerdem sein, dass er von selber Urin verliert und es durch das Vetbed gesickert ist. Hast du saugende Tücher darunter? Dann schau doch mal nach.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Nein, ich lege jetzt welche drunter, habe ich vergessen. Ich muss jetzt ins Bett, bin völlig fertig, vielleicht klappt es morgen, sosnt muss ich nochmal hinfahren und es mir genau zeigen lassen, ich hoff, Dr.B hat morgen auf....ich reiß mich auch wieder zusammen, versprochen!

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Nein, ich lege jetzt welche drunter, habe ich vergessen. Ich muss jetzt ins Bett, bin völlig fertig, vielleicht klappt es morgen, sosnt muss ich nochmal hinfahren und es mir genau zeigen lassen, ich hoff, Dr.B hat morgen auf....ich reiß mich auch wieder zusammen, versprochen!
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Housemaus

Standard

Du schaffst das!! Ich kenne solche Situationen auch wo man meint man verzweifelt und wirft alles hin. Aber glaube mir du wirst stolz auf dich sein wenn du es schaffst und es deinem Schatz besser geht. Und je ruhiger DU bist desto besser wird es gehen
    Für immer im Herzen:+ Feli 22.08.2010 + Mäuschen 30.09.2010 + Gismo 01.10.2010 + Filou 08.12.2010 +Krümel 24.10.2011 + Maggy 17.03.2012 + Peppy 29.08.2013 + Nikku Nutella 04.01.2014 + Sir Henry 13.04.2014
    + Loona 21.04.2015 + Moritz 14.11.2015 + Emily 24.01.2016 Ihr fehlt mir alle wahnsinnig!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Komm mal bissl zur Ruhe.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe ja heute Susanne die Vetbeds gebracht und muß sagen, dass der kleine Paul noch jede Menge Lebenswillen hat. Er ist wach und aufmerksam, frißt und döst - wie alle gesunden Kaninchen auch.
    Aber ich muß schon sgaen, dass es für außenstehende schlimm ist sich diese Situation vorzustellen, wie er sich mühsam zentimeter zum Futter schleift. Ich habe selbst nur einmal so einem schlimmen Kampf beiwohnen müssen, als mein Pflegie Rolle mit 3 Wochen den Kopf um 90 Grad verdreht hatte wegen EC, aber man kann nicht mehr tun als gute Tierärzte kontaktieren und alles mögliche tun - aber es liegt nicht immer in unseren Händen. Rolle hat´s geschafft und Paul schafft es auch!! Das ist ei Kämpfer und Susanne auch.
    L.g.
    Claudia

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer