Na, das sieht doch schon toll aus!!!
Na, das sieht doch schon toll aus!!!
Nur mal eine Anmerkung einer Leidgeplagten: Ich habe so ein Schlachtfeld nun seit knapp vier Wochen. Die Tierchen verstehen sich super, aber es wird immer wieder gerammelt und mein Wohnzimmer ist eine einzige Pipipfütze.
Kann aber auch anders laufen. Ich hoffe, Deine werden trotz der Frühlingsgefühle das KLo benutzen.
Annika..........das tut mir leid. also zum pinkeln scheinen sie das klo zu nutzen aber die kugeln liegen überall rum
also Tag 2 meiner ZF: sie vertragen sich aber jeder macht seins, ab und zu will schnubbi mal schnubbern und dann rennt schnuffel wegsoll ich das gehege mal ein bissl verkleinern oder iss es noch zu zeitig für?
Den Namen müssen wir noch ändern für schnuffel da wir alle durcheinander kommen mit schnubbi und schnuffel........ich mach mal ne umfrage in nen extra threat![]()
okok![]()
ich würde Ihnen auch noch ein paar Tage geben. Das sieht alles shcon sehr gut aus und nicht alle Kaninchen kuscheln gleich am Anfang. Immerhin hat keiner wirklich Angst vor dem anderen, sonst würden Sie nicht so entspannt liegen. Also: Geduld!
sie haben sich abgeschleckt..............sie haben sich abgeschleckt
![]()