Ergebnis 1 bis 20 von 606

Thema: Bitte um Hilfe........habe ein neues Zwergkaninchen

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von schnubbi Beitrag anzeigen
    Hallo

vielen lieben dank, deine telefonnummer hätte ich wahnsennig gerne, da ich schon viele fragen habe

also ich war eben im Tierheim und so wie sie es sagte habe ich es getan, Schnuffel ist von Kopf bis Fuß gesund da er 1. alleine ein stall da hatte und 2. Tierärztlich untersucht worden ist.

sie jagen sich immer noch hoffe das gibt sich abends ansonnsten werde ich wohl neben den gehege schlafen damit ich schnell eingreifen kann wenn was ist.............

sagtemal......wie haltet ihr euer salat und gemüse frisch? ich habe das problem das der salat nach einen tag kaputt ist.....obwohl bei 2 ninis wird wohl der salat schlecht ein tag halten lach

Liebes, verlass Dich bitte nicht ganz aufs Tierheim Zur Sicherheit immer nochmal extra durch checken lassen. Auch wenn er alleine sass. Du weisst ja nicht wo er vorher war. Ich habe diesen Fehler auch bei meiner VG gemacht ohne Quarantäne...war aber nochmal beim TA zur Sicherheit.

Die VG kann dauern, mach Dir da nicht so ein Kopf. Gebe mal auf Youtube VG Kaninchen ein, da findest Du vieles Videos und auch Tipps. Neben den beiden musst Du nicht schlafen....Die machen das schon. Zickerein sind normal. Sie sollten sich nur nicht im Fell verbeisen. Besteigen von vorne und hinten auch normal...Sieht teilweise lustig aus . Vergesellschaftungen können bis zu einigen Monaten dauern. Meine Zicken sich zwischen durch immer nochmal an..so für 3 Tage und dann Lieben die sich wieder...ist alles ganz normal. Hab Geduld, das geht nicht von heute auf Morgen!

Ich kaufe 1 mal die Woche Gemüse...das lager ich dann im Kühlschrank und hält 5 Tage. Dann ist es eh alle und ich muss neu kaufen
    Geändert von Kati1986 (24.11.2011 um 15:12 Uhr)
    Ganz Liebe Grüße von Mir mit **Manni und Tammi**

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer