Ok klingt logisch. Also keine Haferkekse, aber dafür erbsenflocken und obst und so. *notier* Und dann gucke ich nachher mal, was ich bekomme. Einkaufen muss ich eh noch.
Ok klingt logisch. Also keine Haferkekse, aber dafür erbsenflocken und obst und so. *notier* Und dann gucke ich nachher mal, was ich bekomme. Einkaufen muss ich eh noch.
Gruß von Anke
zusammen mit den Rabauken Klopfer und Lotta
Meine kriegen als besonderes Leckerli mal ein Stück getrocknete Birne (vorsicht, bappsüß, ganz wenig geben) und ganz toll: getrocknete Erdbeere![]()
Erbsenflocken, Gojibeeren und Haferflocken sind der Renner bei meinen 8 Stinkern![]()
♡♡♡♡♡♡
Flo freut sich gerade über ein paar frische Heidelbeeren(nachdem sie mir eben beim Geschenke einpacken geholfen hat
)
gojiibeeren sind klasse,. mit denen hab ich zusammen mit homöopathie bei mottchen pasteurellen wegbekommenallerdings hatte sie die nicht in der nase, sondern im urin. bei meinem mottchen ist irgendwie immer alles anders
aber gojiibeeren find ich deshalb richtig klasse
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Bei uns gibt es als Leckerlies mal Erbsenflocken.
Die gibt es nur recht selten, da es was besonderes sein soll. Obst, Kräuter, Sämerein und andere Getrocknete Kräuter und Gemüsesachen gibt es hier täglich, da ist das Interesse dran verloren gegangen. Aber Erbsenflocken sind sehr beliebt.