Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: mit meinem Latein am Ende

Hybrid-Darstellung

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das an dem Knollengemüse liegt, sondern an der abrupten Erhöhung des FriFu. Er war auf einen gewissen "Wasserhaushalt" eingependelt und nun wurds ohne Gewöhnung erhöht.
    Ich würde auf die alte Ration zurückgehen und langsam erhöhen, so das sich sein Verdauungstrakt daran gewöhnen kann.
    Wegen der Blasengeschichte würde ich für die Zeit Wasser eingeben oder infudieren.
    ja danke
    Ich werd ihm Wasser eingeben, das klappt aber nur morgens + abends da vollzeit berufstätig.
    Infunieren kann ich nicht.
    Das blättrige werd ich wieder reduzieren und dann langsam aufbauen.

Wobei ich nicht glaube das es an der Wiese liegt, die verträgt/vertrug er bisher ohne Probleme, auch große Mengen.
    Ich hab da eher den Salat und die Gurke im Verdacht.

Hmm. Blöd sowas, Wiese gibts jetzt kaum noch.
    Blöd auch, das der eine viel Frischfuttermäßig ernährt werden muss und der andere das nicht so verträgt
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    Wobei ich nicht glaube das es an der Wiese liegt, die verträgt/vertrug er bisher ohne Probleme, auch große Mengen.
    Ich hab da eher den Salat und die Gurke im Verdacht.
    Also bei Wiesenfütterung war alles in Ordnung, oder?
    Gab es dazu auch soviel Knollengemüse?

Die Probleme mit dem Matschkot kamen erst, nachdem auf "Winterfütterung" umgestellt wurde. Sehe ich das so richtig?

Muss noch was ergänzen:
    Mit diesen Pellets und dem CC kenne ich mich nicht aus, ich weiß nur, dass Matschkot von unverträglichen Salatsorten kommen kann und auch von zuviel Knollengemüse. Daher hake ich da so nach, denn bei überweigender Wiesenfütterung war ja alles in Ordnung.
    Geändert von Wuschel (23.11.2011 um 20:05 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer