Ich habe keine extra Leckerlies. Ich benutze die Haferflocken, die ich zusätzlich ein bisschen im Winter zufüttere, als Bestechung, wenn ich sie ins Gehege locken möchte.
bei mir gibts als leckerli sonnenblumenkerne und getrocknete kürbisstücke
(@wuschel, zur zeit natürlich beides nicht)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Vitakraft ist
Dann lieber ein Stückchen Apfel oder Sonnenblumenkerne,Cranberries oder ein Leckerchen von Herzwerk.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Meine bekommen als Leckerli meist getrocknetes Obst, gerade bei so kleineren Sachen wie Cranberries oder Heidelbeeren muss ich aufpassen, dass sie den Finger nicht gleich mit abbeißen, so gierig sin die Nasen darauf. Manchmal auch Sonnenblumenkerne, da hab ich dasselbe ProblemSeltener gibt's mal Smartys von den Plüschnasen oder was von Steppenlemming's.
Cranberries und Ananans sind hier ganz hoch im Kurs, Sammy flippt schon aus wenn er die Tüte sieht, dass ist sooooo süß.
Oder es gibt ein Smarty von den Plüschnasen, die werden hier heiß und innig geliebt
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Also ich hab für meine als absolutes Lieblingsleckerlie getrockntete Löwenzahnblüten vom Kaninchenladen...oder sonst auch Sonnenblumenkerne und Fenchelsamen
Ich muss mal weiter doof fragen. Also erstmal wunderte ich mich grad über Haferflocken. Die darf man geben ja? Weil bei haferkeksen und so weiter wurde immer gesagt, das wäre nicht so gut.
Cranberries und getrocknetes Obst: Nehmt ihr da das ausm Zooladen? Oder geht da auch welches ausm Supermarkt.
Paar kleine Obststückchen muss ich mir merken, auch Banane und so, wusste nicht, dass sie das fressen. Ich muss wohl mal wieder eure Liste durchgucken und bissl Abwechslung reinbringen.
Gruß von Anke
zusammen mit den Rabauken Klopfer und Lotta