Ich danke Euch allen sehr, es tut mir sehr gut!
Ich habe im letzten Jahr meine Mutter und meine geliebte Hündin Shannon verloren. Lugh war ihr Kaninchen. D.h. meine kranke Mutter hatte ihn immer auf dem Schoß und meine Shannon stand immer am Stall bei ihm.
Als Lugh Anfang Oktober mit einem Abszess am Auge begann haben meine Tielheipraktikerin und ich alles getan. Andrea meine THP kam jeden Abend auf Hausbesuch und Lugh erholte sich gut. Er hat sogar wieder richtig gut gefressen und mit Casper gespielt. Der Eiter war aus dem Auge raus und ich war glücklick. Alles sah wirklich super gut aus! Dann kam der Freitag... ich versorgte wieder meine Kaninchen und Lugh ist in meinen Armen einfach zusammengebrochen. Andrea kam sofort! Doch wir entschlossen uns dann gemeinsam zum Tierarzt zu fahren, da wir ihn nicht leiden lassen wollten.
Ich habe meinen weißen Engel verloren und bin zusammen gebrochen. Endlich sagte Andrea... beginnst Du mal zu weinen! Recht hatte sie!
Nun habe ich wieder neue Freude, denn Tapsi wird uns am Samstag besuchen und wenn alles gut wird, dann hat Caspers eine neue Gefährtin.
Ich bin mir ganz sicher.... als ich am Freitag Abend völlig wirr im Internet gesurft hat, hat mich Lugh auf diese Seite und zu Tapsi geführt..... Er ist eben ein Engel.
Ich werde ihn nie vergessen....
In Liebe Kirsten
Lesezeichen