Also ich füttere schon immer rationiert und mache daraus auch kein Geheimnis. Ich schreibe das hier im Forum ganz offen und habe noch nie eine PN bekommen oder habe mich dazu gezwungen gefühlt mich zu rechtfertigen. Ich denke das liegt daran, dass ich meine Fütterungsmethode eben nicht als das "Non-Plus-Ultra" darstelle sondern als die Methode die für mich persönlichste die Beste ist..... ist wirklich nicht böse gemeint, aber bei dir klingt es manchmal so als würden die anderen es alle falsch machen (die die im Sommer keine Wiese AL füttern und die die im Winter Gemüse AL füttern) ... ich denke nicht das du das ausdrücken willst, aber bei mir kommt es jedenfalls so an
@danie: Ich fand es nur schade weil solche Diskussionen doch sehr häufig aufkommen ohne das man auf ein allgemeingültiges Ergebnis kommt. Ich finde es da viel schöner wenn jeder über seine Fütterungsmethode schreibt, Bilder zeigt ohne das dies von anderen negativ bewertet wird.
Für mich gibt es nicht DIE perfekte Fütterungsmethode, genauso wie es auch keine perfekte ZF-Methode gibt. Man sollte auf sein Bauchgefühl hören, die Signale der Tiere erkennen und sich nicht verunsichern lassen.




Zitieren
Lesezeichen