Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Leb wohl Krümel, ich wünsche Dir eine gute Reise.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich hoffe, Du bist gut angekommen, Krümelchen.
Julia![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
JuliaDu warst eine supertolle Pflegemama für Krümelchen!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Hey Krümi,
heute ist es eine Woche her, dass ich Dich gehen lassen musste.
Ich habe mir so fest vorgenommen, nicht zu traurig zu sein. Ich wollte voller Stolz an Dich denken, weil du so lange und so tapfer gekämpft hast. Ich wollte voller Dankbarkeit an Dich denken, weil Du mir trotz all der Medis und der Behandlungen immer noch so viel Vertrauen geschenkt hast. Ich wollte voller Liebe an Dich denken!
Ich wollte, ich könnte mich einfach darüber freuen, dass Dir diese letzten Monate noch vergönnt waren. Aber es geht nicht. Du hast Dich in der kurzen Zeit, die du bei mir warst, tief in mein Herz geschlichen. Du fehlst mir!
Puh ist wieder zu Hause und wurde da liebevoll empfangen und getröstet. Ich hoffe, Du bist auch glücklich da, wo du jetzt bist!
Ich hab Dich lieb!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Julia![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Julia, ich denk an Dich.
Fühl Dich gedrückt![]()
Julia
Wenn man auch alle seine Kaninchen liebt, aber einige wenige schleichen sich besonders tief in unser Herz und nehmen ein kleines Stück davon mit, wenn sie über die RBB hoppeln. Egal, wie lange sie mit uns ihr Leben teilten...![]()
Julia laß Dich mal drücken.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw