Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
Die arme Maus. Morgen wird es bestimmt schon wieder besser sein. Dass Kaninchen sich aber auch immer so leicht erschrecken dann sind sie so kopflos und man kommt nicht rechtzeitig an sie ran um zu helfen.
Ich habe das Gefühl, dass es ihr schon etwas besser geht. Sie kam eben aus ihrem Haus und kuschelt nun mit ihren Freunden!

Zitat Zitat von Sandra S. Beitrag anzeigen
Ohje, was für ein Schreck!

Danke für den Hinweis! Man könnte die Griffe abschneiden, bevor man die Tüte zum Spielen hingibt.
Genau, dann wäre das Problem ja gelöst. Bis sie sich die nächste Schwachstelle suchen!

Zitat Zitat von Katja T. Beitrag anzeigen
Armes Murmelchen, das muss wirklich furchtbar gewesen sein.

Du hast Recht,ich werde in Zukunft darauf hinweisen, dass auch dabei ein gewisses Gefahrenpotential besteht!

Generell gilt aber leider auch, dass man gar nicht so doof denken kann, wie es vielleicht nötig wäre. Und wenn man tatsächlich an alles denken würde, würden die Kanichenzimmer/-umgebungen sehr kahl aussehen..
Ist wirklich schwierig..
Nein, natürlich kann man nie alle Gefahren aus dem Weg schaffen. Aber so wie ich Kabel sichere, auf die Gitterabstände bei Heuraufen achte, werde ich in Zukunft auf "Schlaufen" achten.