Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Eure Erfahrungen mit Kaninchensittern

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von stiefelchen

Standard

bei mir passt der nachbar auf. er kommt 2-3x pro tag zu den nins. ich schreibe genaue pflege- und fütterungsanweisung und lasse 100euro für benzin/taxidienst da(seine frau hat einen taxi-betrieb), wenn ein tier krank wird oder auch nur den anflug einer veränderung zeigt, bringt er es ins bunnyvillage, ca.80km weit weg - zum glück ist das aber noch nicht nötig gewesen.
    er füttert eigentlich ganz gut, nur einmal am anfang hat er aus versehen eine woche lang nur heu und wasser gegeben... aber meine nins waren zum glück trotzdem fit. inzwischen schneidet er täglich frische äste, soviele, dass immer ein halber wald im gehege liegt, wenn ich zurückkehre.
    wenn ich länger als 1 woche weg bin, kommt zusätzlich 1x pro tag eine freundin hierhergefahren und schaut zusätzlich nach den nins. das ist mir einfach sicherer, 4 augen sehen mehr als 2 und da ich 3x pro jahr in DK bin, gehe ich bei der ninbetreuung lieber auf nr. sicher.
    kränkelnde nins gebe ich für die zeit des urlaubs aber ins bunnyvillage, da weiß ich sie in den allerbesten händen.

LG
    Geändert von stiefelchen (13.11.2011 um 01:36 Uhr) Grund: rechtschreibung
    Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
    dass er ihm noch den Winter wärmt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer