so, alles erledigt.
war erst beim TA, gute Stunde warten aber zu glück war eine Bekannte da, deren Schildkröte möchte auch nicht essen.
Mein Zettel ist irgendwie abhanden gekommen, mit den notizen.
Bauch ist weich, die Geräusche sind etwas weniger wie gestern. Er hat auch weniger gegessen.
MCP wurde die letzten Tage nicht gegeben. Es war ein mittel das mit S anfängt und mit plex endet, wenn ich mich noch richtig erinnere. Er hat was von MCP gibt man z.b. Rindern. Meine Bekannte aus dem Wartezimmer kennt MCP.
Bailly hat heute MCP und Novalgin bekommen.
Hab ihn vergessen zu fragen ob ich etwas Novalgin mitgekommen kannes wirkt doch nur einige Stunden.
Ich hab ihn auf Fibreplex angesprochen, er meinte es wäre so was ähnliches wie CC.
Außerdem hab er gefragt ob ich jemand kennen würde der mir BB geben könnte. .... Hier in der Gegend kenne ich kein.
Ich soll erstmal weiter CC füttern.
so was gibt´s noch, achja als ich grad vom Einkaufen wiedergekommen bin hat sich Bailly geputzt. Mal schaun was er gleich macht.
Hab Kräuter gekauft, hatten leider keine große auswahl, Basilikum und Dill, hab ich mitgebracht, ausserdem Futtermöhren (20kg) Sellerie und Steckrübe. Für die nächste Zeit sollte es an Möhren nicht mangeln.
Morgen ist der TA von 10-10:30Uhr da.
Ob ich es Zeitlich schaffe mal schaun, bin eigendlich morgen erst um 11:30 wieder zuhause.
Lesezeichen