Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Überall Pippi

Hybrid-Darstellung

Standard

Ich habe hier im Forum mal was von "Weichpinklern" gelesen...
    Vielleicht ist dein Ninchen auch so eins...

Als meine ein paar Wochen in der Innenhaltung waren, hat das Weibchen auch immer die (Hunde)kissen vollgepinkelt...
    Den großen Teppich im Kaninchenzimmer hat sie nie versaut, doch die Hundekissen...

Ich habe die Hundekissen dann entfernt und alles war wieder gut... Obwohl die einen großen Teppich hatten, lagen die beiden meistens auf dem nackten Granit/Steinboden...
    Paula & Beli

Erfahrener Benutzer Avatar von Lisa H.

Standard

Ohje...Lea ist echt so eine Liebe und Süße...

Immerhin hast du eine Lösung gefunden, indem du einfach die Hundebetten rausgeschmissen hast.

Meine Theorie bisher- Lea pinkelt in keine Höhlen/Häuser.
    Ich hab auch schon gesehen, dass sie ihren Popo bewusst ein Stück über den Couchrand geschoben hat und genüsslich runter gepinkelt hat.
    Komischerweise hat meine alte Häsin das auch ab und an mal getan.

Antje
    Gast

Standard

Ich habe ein Haus und einen Unterstand hier, dort wird nicht gepinkelt.
    Aber ansonsten auf alles, was ich sonst hinlege, oder liegen lasse. Somit liegen nur noch zwei Signe, die auch immer an einer Stelle nass sind Auch wenn sie schon bepinkelt sind, wird weitergemacht.

Selbst bei vier Klos, oder einer großen Käfigunterschale jeweils mit Heu obendrauf wird quergepinkelt. Meine Großen Leben nun im Schlafzimmer, im "Sommer" mit Balkon, der bleibt dann auch nicht verschont. Odin kennt Klos, denn er geht ja auch darauf.

Ich habe das Gefühl, dass Odin genau weiß, dass er das nicht machen soll, denn wenn ich mich in dem Raum aufhalte, mein PC steht z.B. hier, dann passiert meistens nichts. Gehe ich nur kurz raus, dann finde ich oft gleich eine Pfütze.... wenn ich dann den Eimer nehme und aufwische, sieht man es ihm an. Er duckt sich dann immer, wogegen Floppy entspannt bleibt.
    Ich bin ratlos. Habe wirklich alle Tipps hier durch. Finde das sehr belastend.

Erfahrener Benutzer Avatar von stiefelchen

Standard

ich habe bisher 2 zweiergruppen, die eine ist stubenrein, die andre nicht. obwohl ich inzwischen essigwasser-waschorgien machte, heuraufen über klos hängte und das belohnungsprinzip probierte und sogar 5 toiletten bei den unreinen aufgestellt habe, nützt es nichts, das weib pinkelt voran, der herr hinterher - überallhin.
    ich glaube es gibt sie eben, die nins, die niemals stubenrein werden. es ist wirklich äußerst frustrierend!
    ich hoffe nur so sehr, dass wenn ich im frühjahr das neue gehege mache für pflegenins, ich das glück habe, stubenreine pflegis zu bekommen.

LG
    Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
    dass er ihm noch den Winter wärmt.

Standard

is bei uns leider auch so....
    einstein macht fein ins klo, maja IM gehege auch. im freilauf macht sie fast ÜBERALL hin....ich renn schon immer mit nem lappen und desinfektionszeug hinter. einstein wird auch regelmäßig angepiselt...
    Einsti & Maja

Erfahrener Benutzer Avatar von stiefelchen

Standard

ich habe vergessen zu schreiben, dass das mit dem pinkeln ETWAS besser wurde nach der kastra.
    ist dein weibchen kastriert?
    LG
    Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
    dass er ihm noch den Winter wärmt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lisa H.

Standard

Ohje, aber es ist wirklich gut so ein Erfahrungsausstausch. Dass es das bei so vielen Usern gibt, hätte ich nicht gedacht.

Nein, sie ist nicht kastriert. Hm, aber sie deswegen kastrieren zu lassen, mit der Aussicht, dass es eventuell etwas besser werden könnte...

Ich werd jetzt mal das Bett bei 60°C waschen.
    Es ist wirklich belastend, vorallem wenn er so ein Schmuser ist, der gern bequem liegt. Er liegt auch immer in meinem Bett und hält ein Nieckerchen und auf den kalten Boden wird sich nur im Sommer gelegt.

Übrigens hab ich sie nur 1mal auf frischer Tat ertappt, meistens seh ich die Pfützen dann morgens. Ansonsten stinkts halts wie noch was

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer