Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Sammy futtert auf einmal nicht mehr und legt sich immer lang hin, Bauch ist OK

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Wieviel davon bekommt er denn pro Tag? Du hast ja geschrieben, dass er fast kein Heu frisst. Wenn du diese Grünsachen in ausreichender Menge für ihn kaufen müsstest, wärst du schon arm.
    Von der Menge her, müsste er, weil er ja fast kein Heu frisst, ca. (grob geschätzt) 5-7 Kräutertöpfe pro Tag fressen und ich denke, dass er diese Menge nicht bekommt.
    Ausserdem kann sich sowas ja kein Mensch leisten.
    Daher wäre es gut, wenn du noch zusätzlich, um die Menge an Grünfutter zu erhöhen, viel Blattgemüse fütterst.
    Chinakohl ist zwar ein Kohl, aber nicht blähend. Kohlrabiblätter haben auch eine gute Struktur und sind auch sehr gut verträglich. Chicoree und Endiviensalat wären auch gut.
    Wenn er Probleme mit Kohl und Salat hat, würde ich folgende Sorten (noch) nicht füttern: Weisskohl, Rotkohl. Eisbergsalat, Kopfsalat und andere Sommersalate, die keine Wintersalate sind.
    Wieso sollte Sie es sich nicht leisten können?! ***Kopf schüttel***
    Ich kaufe sowas auch und ich habe Geld zur Verfügung dafür!!! Manche Menschen verdienen gut und können sich sowas leisten

Die Bauchgeschichten kenne ich, gerde bei viel Fell...
    Liegt es den überhaupt am Fell? Bei mir hilft gerade im Fellwechsel Maltpaste und ab und an mal, ein kleiner Tröpfen Öl aufs Salatblatt!
    Geändert von Kati1986 (09.11.2011 um 18:00 Uhr)
    Ganz Liebe Grüße von Mir mit **Manni und Tammi**

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer