LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Birgit du hattest hier mal Linsenfrikadellen gezeigt, hast du dazu schon mal irgendwo das Rezept gepostet oder könntest es tun?
die sehen nämlich voll lecker aus
Könnte man das theoretisch auch als "bratenform" statt als frikadellen machen?
Kann man bestimmt, wenns nicht zu groß wird, bzw. würde ich dann etwas mehr Ei und Paniermehl nehmen und bei mittlerer Hitze etwas länger im Ofen garen.
Wie es geht hatte ich dort beschrieben:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post1975076
Liebe Grüße, Birgit
was ist eigentlich der unterschied zwischen den normalen braunen und roten linsen so rein geschmacklich? ich hab rote noch nie gegessen
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Ich hab die normalen braunen Linsen genommen, die roten sind feiner und müssen gar nicht eingeweicht werden bzw. sind schnell gar. Geschmacklich kann ich gar nicht sagen, wie sie sich unterscheiden, die roten, die ich bisher gekauft habe sind noch verpackt im Keller
Im Prinzip kann man sicherlich jede Hülsenfrucht so verarbeiten.
Liebe Grüße, Birgit
Ich habe meinem Vater "anständig Essen" geschenkt. Sein Fleischkonsum ist schon drastisch gesunken, sein Sojaproduktkonsum steigt. Nur trinkt er jeden Tag ´nen halben Liter Milch, und will nicht verstehen, warum das eben auch nicht gut für die Kühe ist. Vielleicht versteht er es durch das Buch.![]()