Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Rund ums Inhalieren - Der Sammelthread für schnupfende Kaninchen

Hybrid-Darstellung

kaninchenlos. Avatar von Mopperchen

Standard

Ich habe eine Email an Pari geschrieben, welchen Inhalator sie mir für mein Kaninchen und mich empfehlen. Sie raten mir zum Turbo Boy S. Den mitgelieferten Vernebler verwende ich für mich, und den Pari LC SPRINT Star Vernebler fürs Kaninchen, da dieser die kleinsten Tröpfchen mit einer Größe von 2,1 Mikron macht.

Nun habe ich bei Ebay leider ganz günstig einen Pari Junior ersteigert. Auf eine Antwort auf meine erneute Anfrage, ob das mit dem Modell so auch möglich ist, warte ich nun.
    Viele liebe Grüße vom Mopperchen

kaninchenlos. Avatar von Mopperchen

Standard

Ich kann meinen ersteigerten Pari Boy laut Pari problemlos mit den entsprechenden Verneblern für Kaninchen und mich verwenden!!
    Viele liebe Grüße vom Mopperchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana G.

Standard

das doch super

Erfahrener Benutzer Avatar von Carolin

Standard

Auch wenn das Thema schon uralt ist möcht ich das gern mal hoch holen.

Ich hab im mom diesen PariBoy:
    http://www.sanitaetshaus-liebe.de/HTML/a0103/a0103.htm
    Den PariBoy N (2. von oben)

Der ist schon eeeecht alt und ich einmal bisschen Angst das der mit mal kaputt geht und ich frag mich ob der nicht irgrndwann in der Leistung nach lässt... Jedenfalls möcht ich mich mal informieren zu dem Thema damit ich spästestens wenn er mal hinüber ist weiß, was ich neu kaufen sollte.

So wie ich das jetzt verstanden hab ich das Gerät an sich eigentlich egal? Also ich könnte jedes Gerät nehmen, nur der passende Vernebler ist wichtig?

Ich hab Pari mal angeschrieben, weil ja eigentlich empfohlen wird alle 2 Jahre mal das Zuebhör zu tauschen. Nun würde es sich garnicht wirklich lohnen das zu machen, weil die Teile ziemlich teuer geworden sind. Sie raten mir eher dazu ein neues Gerät zu kaufen.

Könnte ich denn den Vernebler kaufen:
    http://www.apo-rot.de/index_details....dom=1805491031
    und an mein Gerät hängen? Ist der Anschluss da einheitlich?

Ich kauf mir das halt lieber jetzt und hab Zeit zu überlegen, als das es am Ende schnell gehen muss falls da mal was kaputt geht. Und bei Ernie merk ich das vorallem im Winter leider schnell wenn der Inhalator fehlt....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer