schon wieder am rollen
KANN ICH NOCH IRGENDWAS MACHEN?? HELFT MRI BITTE!!!!!!!!!!!
Mach sein Gehege ganz klein, zur Not setz ihn in eine Transportbox. Polstere die Kanten mit Tüchern aus. Er braucht Begrenzungen, damit er nicht so viel (weite Strecken) rollen kann und schnell wieder auf die Beine kommt. Das Rollen ist unheimlich erschöpfend, so dass er das so wenig wie möglich tun sollte.
Versuche die Medigabe auf einmal täglich zu beschränken und stresse ihn so wenig wie möglich!
Ich drück dich mal aus der Ferne. Das ist eine harte Zeit für euch beide, aber ihr packt das!!! Hab Geduld und mach ihm auch Hoffnung, dass er das packt!!!
Liebe Grüße, Britta
@julia er frisst von selbst gar kein heu, ich fütter ihn mit breichen zu, anders geht es nicht.
er ist zwar fähig, von selbst etwas grün zu fressen, aber nicht ausreichend ich halte ihm das immer wieder hin
aus der flasche trinkt er zwar, aber im moment ist er groggi, auch hier wieder fütterung mit spritze.
@pinsel, er beruhigt sich zwar auf dem schoß, aber er presst seinen kopf dann so an meinen busen das ich schiss habe, dass er keine luft bekommt.
@simone, ich fühle mich wien kleines kind
meine tb ist so klein, das er sich verhaken wird.... ich werd wohl morgen ne neue holen
er rollt ja nicht druch den käfig, er rollt áuf der stelle, es sieht so aus, als ob er sich überschlägt seitwärts, weiß nicht wie ichs anders beschreiben soll
er krabbelt ja auch nciht nach vorne, heute ist einfach ein scheißtag
ich pack ihm jetzt das eine katzenkissen in den käfig das ist wie ne höhle gemacht
Na, Brittas Aussage unterstreiche ich mal voll und ganz! Wenn er ununterbrochen rollen sollte, ist die Transportbox wirklich erstmal die bessere Alternative. Oder eben dein Schoß, wenn er denn menschenbezogen ist. Mit meinem Dill hätte ich das bei seinem EC nicht machen können, das hätte ihn nur zusätzlich aufgeregt.
Ah, sehe gerade die Fotos. Sieht doch schon gut aus, du könntest die Seiten links und rechts von ihm evtl. noch ein bisschen mehr polstern, so dass er sicher zwischen den Seiten einge"klemmt" ist. Muss man aber immer von jeweiligen Zustand abhängig machen. Wenn er zwischendrin noch laufen kann und will, würde ich ihn persönlich wohl nicht so einklemmen.