So gestern kam noch ne Lieferung, allerdings nur 5 Kilo, werde niiiiie wieder 14 Kilo bestellen, auch nicht von Schwarzwaldheu
Die Lieferung gestern ist eigentlich wieder das gute Heu, die Muckels haben sich auch gleich drauf gestürzt
Das andere Heu werd ich jetzt halt zum Teil verschenken, zum mischen benutzen und als Kloheu verwenden![]()
Liebe Grüße
Taty
OMG... Das teure Heu ins Clo...
Du Ärmste!
Die neue Lieferung von 14 kg zum Aktionspreis ist hier angekommen und es ist zum Glück die normale Schwarzwaldheu Qualität
Gruss
zazi
Naja nach drei schlechteren Lieferungen wurde es auch mal wieder Zeitwobei die letzte wirklich richtig schlecht war.
Gruss
zazi
Dann werd ich`s mit der 14 Kg Bestellung jetzt mal versuchen
Wenns grottig ist, schick ichs zurück.![]()
Gab`s eigentlich ne Erklärung, weshalb manche Lieferung so "schlecht" war oder hatte keiner nachgefragt ??
Meine Lieferung kam heute-6kg
tolle Quali, duftet toll nach Heu und Wiese-alle haben sich gleich draufgestürzt.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Nachdem ich das Thema hier entdeckt habe, hab ich mich richtig erschrocken. Ich hab nämlich auch vor Kurzem 14 kg (zum Aktionspreis) geordert und hab natürlich auch sehr verwöhnte Nasen. Die fressen schon gar nichts anderes mehr. Zum Glück konnte ich keinen Unterschied entdecken, weder beim Heu noch bei der Akzeptanz![]()
Hat jemand im neuen Jahr schon Schwarzwaldheu bestellt und kann mir sagen wie die Qualität war?
Brauch nämlich Nachschub und will nicht wieder die Hälfte in die Tonne schütten müssen.
Bitte um kurze Info.
Vielen Dank
Dani
Es ist doch das gleiche wie im letzten Jahr ?!
Im Winter wird doch nicht gemäht!
Qualität super, wie immer!
doch das heu von heuandi, von dem bin ich gerade sehr begeistert![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Heuandi fressen meine verwöhnten Schwarzwaldkaninchen auch.
Meine bekloppten Hasen fressen kein Schwarzwaldheu!
Ich habe Ufokaninchen, wie mir Claudia am Telefon erklärt hat, als ich sie damals nach dem Schwarzwaldheu gefragt habe.