Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Eure Erfahrungen mit Kaninchensittern

Hybrid-Darstellung

~ Anke ~ Avatar von Celia84

Standard

Zitat Zitat von bunny-in Beitrag anzeigen
    Denn mal Hand aufs Herz, wer kocht denn für sich was aus Pastinake oder Topinambur oder weiß, wie man das Nins gibt.
    Das stimmt. Die Marktfrau war letztens in Plauderlaune, als ich Pastinaken gekauft habe, hat sie mir laaaang und breit erklärt, wie sie ihre Süsskartoffel-Pastinaken-Suppe immer macht .
    Als sie dann fragte, wie ich sie verarbeite, meinte ich, ich verfüttere sie an die Kaninchen.
    Fand sie wohl nicht sehr informativ

Jule1985
    Gast

Standard

Meine Liebsten für immer im Herzen Avatar von lakini08

Standard

Boah, ich beneide Euch alle.
    Also alle, die tolle Sitter haben.

Da habe ich weniger Glück - ich habe keinen. Ich bin seit Jahren nicht mehr im Urlaub gewesen.
    Das höchste der Gefühle ist mal eine Nacht über weg zu sein, aber nur gaaaaanz selten.
    Erstens will ich meiner Familie und Freunden nicht "aufhalsen", 2x am Tag (mindestens) da anzutanzen und zweitens habe ich ein sehr krankes Nin, bei dem die Betreuung eben nur jemand dies übernehmen kann, der Ahnung hat. Er bekommt eben 3x täglich Medis und manchmal muss ich ihn auch spritzen...
    Sie z.B. zu meinen Eltern bringen geht auch nicht, da der Kranke auch kaum was sieht und natürlich in seiner bekannten Umgebung bleiben soll.

Wie findet Ihr denn Eure Sitter?
    Ich kenne persönlich nicht einen einzigen Kaninchenhalter...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer