Konntet ihr eine Ohrenentzündung ausschließen lassen?
Alles Gute dem Süßen
Dir und Kasimir viel Kraft!
Konntet ihr eine Ohrenentzündung ausschließen lassen?
Alles Gute dem Süßen
Dir und Kasimir viel Kraft!
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
hier ist alles ganz fest gedrückt,
ich weiß daß sieht immer sehr schlimm aus,
aber Du hast sofort reagiert und hast die richtigen Medis,
mehr kann man nicht machen![]()
Vitamin B Komplex bekommst du auch in der ganz normalen Apotheke.
Z.B. Vitamin B Kapseln von Ratio Pharm, 10 Tage lang je das Pulver einer ½ Kapsel verabreichen.
Gerade das Vitamin B ist gut für die Nerven und das Kreiseln kommt ja von den Nerven.
Wünsch euch alles Gute
Vit B bekommt er ;-)
Ne Ohrenentzündung ists nicht, wir haben das ja 2009 schonmal durch. und hier stehen alle Anzeichen auf EC.
Es ist einfach so frustrierend... seufz![]()
Wenn es abgeklärt wurde, dann okay. Ansonsten kommen auch Ohrentzündungen bei E.C.-Tieren vor und die Anzeichen sind dann sehr ähnlich.
Mein geliebter Sylvesterhatte es sogar in Kombination, daher würde ich die Ohren trotzdem immer noch zusätzlich ganz gründlich untersuchen lassen. Die Ohren kann man dann nämlich auch noch lokal behandeln.
Ich drück´ Euch ganz arg doll die Daumen!![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
jub wurde es, mit röntgen.Es wurde aber heute untersucht? Denn die Anzeichen sind nahezu gleich.
Bitte auch selber die Ruhe bewahren, das überträgt sich sonst auf das Tier
ich versuche ruhig zu bleiben, ist allerdings nciht ganz einfach, weil er es diesmal viel schlimmer hat. bislang konnte ich gerade mal 30ml päppeln, im moment streikt er, dabei muss er doch essen, wenn er schon selbst nciht frisst.
Tipps wurden Dir ja bereits gegeben, aber ich wünsche Dir alles alles gute für Kasimir und dass er sich bald wieder erholt und fressen kann und ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass Du das alles mit Kasimir zusammen durchstehen kannst.
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen und denken an euch!
Liebe Grüße von
Jessica mit
er hat eben zwei stengel möhrengrün gefressen, allerdings ist er jetzt so geschafft, wie sonst nachem toben...
danke für euer daumendrücken. er ist immerhin jetzt seid 16 uhr schon nicht mehr gekreiselt.