Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Möhre geht es seit einer Woche schlecht...was kann das sein?

Hybrid-Darstellung

Navi-Abhängige Avatar von Sylvana

Standard

Möhre ging es gestern ziemlich gut, auch die Nacht über. Das Blutbild zeigt keine Anomalitäten bis auf Leukozyten, die sind ein wenig niedrig. Zwischen 6 und 12 ist normal und ihr Wert liegt bei 5,6, ihr Immunsystem ist im Keller. Sie frisst wieder gut und wehrt sich kräftig bei der Medigabe.

Heute Früh nach der Allrodin Gabe ging es ihr allerdings wieder schlecht, sie hat sich wieder lang hingelegt und den Hintern in die Höhe gestreckt Ich habe ihr dann Allrodin gegeben.

Fr. Dr. Schl. vermutet, dass es auch die Gebärmutter sein könnte. Sie wurde damals kastriert aber es kann sein, dass nur die Eierstöcke und ein Teil der Gebärmutter entfernt wurden. Wir warten nun weiterhin ab ob es von Tag zu Tag besser wird, sollte es allerdings stagnieren oder rückläufig werden, möchte sie gern Möhre öffnen um die Gebärmutter und die Blase anzuschauen

ich hoffe, dass wir davon verschont bleiben und es mit Möhre weiterhin bergauf geht. Drückt bitte die Daumen.

Conny Avatar von Claudia

Standard

das kann ich *daumendrück*

(ansonsten habe ich nur keinen guten Rat mehr parat)
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

PS-Versager

Standard

Sie wurde damals kastriert aber es kann sein, dass nur die Eierstöcke und ein Teil der Gebärmutter entfernt wurden.
    Das könntest Du doch mit einem Anruf bei dem Operateur klären ?!

Navi-Abhängige Avatar von Sylvana

Standard

Hab ich schon, sie finden die Unterlagen nicht mehr, dabei ist das gerade mal zwei Jahre her

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarah G.

Standard

vlt könntet ihr schallen, das ist schonender als aufmachen

PS-Versager

Standard

Hab ich schon, sie finden die Unterlagen nicht mehr, dabei ist das gerade mal zwei Jahre her
    Wie bitte??

Dann weiß ich wem ich das schallen in Rechnung stellen würde!
    Es gibt eine Aufbewahrungspflicht von 10 Jahren!

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabrina P.

Standard

Ich würde angesichts ihres Zustandes auch lieber schallen. Und ich würde noch ein zweites Blutbild machen lassen. Meine TÄ meinte mal zu mir, dass ein Blutbild kein Blutbild sei vor allen wenn alle Werte in Ordnung sind und das Tier Symptome zeigt und bisher hatte sie recht. Beim zweiten mit etwas zeitlichem Abstand kam dann immer was Eindeutigeres raus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer