Wenn er schon neurologisch auffällt, wäre Cortison vielleicht noch gut, oder?? Vitamin B. solltest Du ihm auch geben.
Alles Gute für den Kleinen![]()
Wenn er schon neurologisch auffällt, wäre Cortison vielleicht noch gut, oder?? Vitamin B. solltest Du ihm auch geben.
Alles Gute für den Kleinen![]()
Liebe Grüße
Taty
Alles Gute für den Kleinen und wegen der Medis schließe ich mich Taty an.
Mein Kopf ist gerade wie leer und ich fühle mcih wie ein absoluter Anfänger.
dadurch, dass er mit Josie zusammenwohnt, hab ich jetzt nicht sehen können, ob er gefressen hat. Meine Überlegeung, hn nachher einzeln in einen alten Käfig setzen, hoppeln tut er im Mom eh beschwerlich.
Vit B hatte ich ihm gesagt, Ta meinte, das könne er heute bekommen, falls es sich nicht bessert.
Mein Kleiner hat immernoch Augenzucken, ich kann mich nciht mal mehr dran erinnern, wie das das letzte Mal war, aber ich glaube, da hatte er das nciht so.
Ich könnte nur noch heulen!
Der ist hier nur am kreiselndas ist viels chlimmer als letztes mal
Am besten in die Transportkiste,je enger umso besser und schön wie Taty schon sagt gut auspolstern.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Vitamin B Komplex sollte er unbedingt bekommen. Die gepolsterte TB bitte abdunkeln und an einem ruhigen Ort stellen![]()
Ich wünsche dir viel Kraft........... du schaffst das schon
Daumendrückende Grüße
Angelika
eben vom ta wieder da, ab und cortison gegeben. er kreiselt immernoch heul. und hat bislang noch nciht gegessen, werde ihn also gleich päppeln
Lass dich mal
Versuche ruhig zu bleiben,leicht gesagt ich weiss.
Ratschläge kann ich keine geben,aber ich drück euch die Daumen,Kopf hoch,das wird wieder.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜