Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Meine Nerven ;-)

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sarah R. Beitrag anzeigen
    Nein, Häsinnen sind "allzeit bereit", das heißt, sie haben keinen geregelten Zyklus sondern werden durch den Deckakt an sich fruchtbar.
    Ich hoffe das bessert sich bald
    Ganz Liebe Grüße von Mir mit **Manni und Tammi**

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Als wir Holly von klein auf an hatten, wurde sie auch mit ca. 4 Monaten sehr aktiv... und bald darauf auch ständig hitzig. Sie hat ihren Bruder nur noch genervt und uns irgendwann auch. Nichts war vor ihr sicher, alles wurde zerstört und am schlimmsten waren wirklich die Phasen der Hitzigkeit, die alle 2 Wochen auftraten!! Da wurde sich ständig gekloppt, gebrummelt und gerammelt und Urin überall verteilt

Wir haben sie dann auch mit 7 Monaten kastrieren lassen, war eine gute Entscheidung, denn sie hatte schon Veränderungen an der Gebärmutter, selbst in dem jungen Alter Danach war sie ein totaler Schatz und viel ruhiger.

Würde das also an deiner Stelle bei Tammy auch mal im Auge behalten. Dass Kaninchen in dem Alter frech sind, kann ich so oder so bestätigen, meine zwei Jungspunde (zur Zeit 11 Monate alt) haben trotz Kastra hier auch nur Blödsinn im Kopf. Aber bei Holly hat man schon gemerkt, dass bei ihr vieles durch die Hormone kam...

Erfahrener Benutzer

Standard

Heute Morgen stellte ich wieder was zu Essen hin und es ging gleich von vorne los. Hab manchmal das Gefühl mein Großer hat kaum eine Möglichkeit was zu fressen. So habe ich Ihm dies heute mal vor die Nase gestellt und er hat gefressen, als wenn er bisher nur wenig gefressen hat, er hat sich richtig drauf gestürzt.

Ich habe dann die beiden zum Feudeln kurz ins Gehege getan und dann fiel mir auf, das er sich dann gewährt hat und Ihr gezeigt hat das er sich das nicht gefallen lässt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Manni wehrt sich so langsam und lässt es sich nicht mehr gefallen .... Da ist mal ne Stunde ruhe, nein dann geht es weiter

Ich werde über eine Kastra nachdenken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer