Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Möhre geht es seit einer Woche schlecht...was kann das sein?

Hybrid-Darstellung

Frasim
    Gast

Standard

Ähm ihr habt bei J. nen TA "Konto". Annette und Christine sind dort gelistet für den KS.

Wie dem auch sei, Hefen UND Kokzidien gehören in keinen Darm gleichzeitig!

Davon ab, der Notdienst ist für Bestandskunden. Frau J. ist (noch) keine Tierklinik mit 24 Stunden bereitschaft. Dafür haben wir die TK BS und die TK Waller See.

Alleine schon die Tatsache das die umworbene Praxis Schl. kein Sofortlabor macht, wäre mir persönlich nicht ausreichend

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard

Zitat Zitat von Frasim Beitrag anzeigen
    Alleine schon die Tatsache das die umworbene Praxis Schl. kein Sofortlabor macht, wäre mir persönlich nicht ausreichend
    In jeder Praxis, bei jedem TA gibt es etwas was einem nicht gefällt. Ich habe aus Vechelde auch schon Sachen gehört die mir nicht gefielen.

Sylvana, ich drücke Möhre weiterhin die Daumen!
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

wann bekommst du denn die ergebnisse der blutprobe *daumen sind weiterhin gedrückt
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Navi-Abhängige Avatar von Sylvana

Standard

Eigentlich heute aber der Bericht war leider noch nicht da, nun bekomme ich es morgen früh. Möhre ging es heute etwas besser als sonst, Sie lag zwar noch viel, hat sich aber mehr bewegt als sonst. Habe gerade die Gehege sauber gemacht und sie hat neurierig zugeschaut. jetzt liegt sie zwar wieder aber ich fand es heute schon ein klein bisschen besser als sonst. Ich habe heute mit dem Retardon begonnen, nachdem ihr mir so positiv berichtet habt. Ich bin gespannt ob die verkümmerten Köddel nun besser werden Kotprobe habe ich auch zusammen und schicke sie morgen ein.
    EC Test wird übrigens noch mit gemacht
    Mit dem Combur Test hatte leider nicht funktioniert, da der Urin so stark rot gefärbt ist (gab viel Lowenzahn und lollo rosso) das sich alle Testfelder rot verfärbt hatten nun muss ich auf normalen Urin warten und versuche es dann noch einmal.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

das hört sich ja schon wieder ein bissl hoffnungsvoller an, ich hoffe ihr findet jetzt endlich raus was sie hat
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Navi-Abhängige Avatar von Sylvana

Standard

Möhre ging es gestern ziemlich gut, auch die Nacht über. Das Blutbild zeigt keine Anomalitäten bis auf Leukozyten, die sind ein wenig niedrig. Zwischen 6 und 12 ist normal und ihr Wert liegt bei 5,6, ihr Immunsystem ist im Keller. Sie frisst wieder gut und wehrt sich kräftig bei der Medigabe.

Heute Früh nach der Allrodin Gabe ging es ihr allerdings wieder schlecht, sie hat sich wieder lang hingelegt und den Hintern in die Höhe gestreckt Ich habe ihr dann Allrodin gegeben.

Fr. Dr. Schl. vermutet, dass es auch die Gebärmutter sein könnte. Sie wurde damals kastriert aber es kann sein, dass nur die Eierstöcke und ein Teil der Gebärmutter entfernt wurden. Wir warten nun weiterhin ab ob es von Tag zu Tag besser wird, sollte es allerdings stagnieren oder rückläufig werden, möchte sie gern Möhre öffnen um die Gebärmutter und die Blase anzuschauen

ich hoffe, dass wir davon verschont bleiben und es mit Möhre weiterhin bergauf geht. Drückt bitte die Daumen.

Conny Avatar von Claudia

Standard

das kann ich *daumendrück*

(ansonsten habe ich nur keinen guten Rat mehr parat)
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer