Frasim, ich würde doch so etwas nicht ins Öffentliche schreiben, wenn es nicht stimmen würde. Es ist wirklich so gewesen, sie haben mich abgewiesen, da sie zu voll sind. Ich hatte sogar erwähnt, dass ich im KS aktives Mitglied bin und auch das öffnete mir damals leider keine Türen

Ich habe heute erfahren, dass tatsächlich ein Teil von Kokis und Hefen im normalen Organismus vorkommen und nicht behandelt werden müssen, war also völlig korrekt wie Dr. Schl. gehandelt hat.

Die TA hat Möhre heute nochmal Buscupan gespritzt und seitdem geht es ihr wieder super (das war am Donnerstag auch so) Ich weiß nicht, warum das Buscupan so super bei ihr anschlägt und das Metacam und Novalgin garnicht. Sie hat gerade Männchen gemacht und hat mir den Dill aus den Händen gerissen. Leider habe ich auch wieder die Befürchtung, das diese Wirkung wie beim letzten Mal nach 8 Stunden wieder verfliegt, wir werden sehen. Zumindestens frisst sie gerade sehr gut.

Ich warte nun bis morgen die Blutergebnisse ab und dann wissen wir vielleicht mehr...

Das Retardon soll ich für Möhre (2,2 Kilo) höher dosieren, allerdings nur einmal am Tag und nicht zweimal.