@Rabea
Nein, Frieda hat nen kompletten TA-Check durchlaufen ehe sie zu den anderen durfte. Ich dachte, dass wäre klar, sonst hätte ichs dazu geschrieben
Frieda macht weiterhin Bocksprünge, kuschelt und genießt das Leben. Durchfall ist weg![]()
@Rabea
Nein, Frieda hat nen kompletten TA-Check durchlaufen ehe sie zu den anderen durfte. Ich dachte, dass wäre klar, sonst hätte ichs dazu geschrieben
Frieda macht weiterhin Bocksprünge, kuschelt und genießt das Leben. Durchfall ist weg![]()
LG Lotte
Eigentlich schon, ich hatte mich nur gewundert wegen der KP. Bitte nicht bös nehmen![]()
Ist die Angst denn jetzt einfach so verschwunden?![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
Liegt bestimmt an deiner Signatur.![]()
Die drei hatten ja eine Therapiesitzung beim TA, Angst schweißt eindeutig zusammen
Nachdem Frieda sich erst brav eingefügt hat, ist sie nun eine kleine Randalemaus, die meine beiden alten Möppers in den Wahnsinn treibt. Ich schwörs, dass Lina heute erleichtert geseufzt hat, als Frieda raus auf die Terasse zum Spielen ist
Mausi beißt mittlerweile in Schuhe, in Hosenbeine und ist immer auf der Suche nach einer Stelle zum Ausbrechen. Das wird noch lustig mit ihr
Anfassen lässt sie sich überings noch nicht, frisst aber aus der Hand![]()
LG Lotte