Ergebnis 1 bis 20 von 606

Thema: Bitte um Hilfe........habe ein neues Zwergkaninchen

Hybrid-Darstellung

schnubbi
    Gast

Standard

Also, ich habe im keller nen odterkorb gefunden, dürfte unbehandelt sein, habe apfel und birkenzweige rein.....waren 2 stunden im wald und ich bin mir soooo unsicher was für äste ich geben kann von welchen baum zum drauf nagen....habe so schöne gesehen gehabt also ohne knospen und blätter....nur äste......

und hier sieht es doch schon etwas bewohnter aus

achja......brauche kaum noch saugen da der tipp mit stroh übern streu spitze ist, danke euch!
    Angehängte Grafiken

Bacon, Benny Bacon! Avatar von Annemarie S.

Standard

Süß Deine Tochter mit dem Hasi

Super Gehege!
    Mit Ästen kenn ich mich auch net aus, nur wenn Äpfel dranhängen oder Haselnüsse, dann erkenn ich die auch
    Nein, mal im Ernst, es ist nicht einfach!
    Und Du machst das super!
    Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von schnubbi Beitrag anzeigen
    achja......brauche kaum noch saugen da der tipp mit stroh übern streu spitze ist, danke euch!
    Das freut mich, dass ich dir einen hilfreichen Tipp geben konnte.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hübsch Deine Töchter mit Schnubbi. Wie ruhig sie bei den Kindern sitzt. Scheint ja schon sehr zahm und für die Äste interessiert sie sich auch. Finde es klasse, dass Du so viel tust damit es dem Kaninchen an nichts fehlt.

LG
    Pauline

Erfahrener Benutzer

Standard

Mir fällt gerade noch ein, hier bekommst Du auch Sachen zum Schreddern und unbehandelte Weidenkörbchen.

http://www.kaninchenladen.de/spielze...abbereien.html

Lg
    Pauline

schnubbi
    Gast

Standard

danke dir, habe heute großeinkauf gemacht für schnubbi.....

bilder folgen noch!

PS-Versager

Standard

Muss euch erzählen das meine schnubbi seit 2 tagen sich freiwillig hochnehmen lässt
    Bitte laßt das Kaninchen auf dem Boden, die Kinder sollen sich auf den Boden setzen aber niemals das Tier hochnehmen.

Kaninchen nimmt man ausnahmslos nur dann hoch wenn man es untersuchen muß oder in die Transportbox setzen muß weil es zum Tierarzt geht.
    Man sieht auf dem Bild mit dem Kind sehr gut das sich das Tier nicht wohl fühlt, die Ohren sind halb angelegt und es wartet scheinbar nur darauf das das vorbei ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Bitte laßt das Kaninchen auf dem Boden, die Kinder sollen sich auf den Boden setzen aber niemals das Tier hochnehmen.

Kaninchen nimmt man ausnahmslos nur dann hoch wenn man es untersuchen muß oder in die Transportbox setzen muß weil es zum Tierarzt geht.
    Man sieht auf dem Bild mit dem Kind sehr gut das sich das Tier nicht wohl fühlt, die Ohren sind halb angelegt und es wartet scheinbar nur darauf das das vorbei ist.
    Es gibt auch Kaninchen die lassen sich hoch nehmen und freuen sich gestreichelt werden, man kann Kaninchen daran gewöhnen, das Sie davor keine Angst haben müssen. Und ich finde es sehr schön zu sehen, wie deine Tochter sich freut. Gerade bei Kindern finde ich es wichtig, das Sie den Umgang mit Tieren lernen und erfahren. Den manche Kinder haben am Anfang nur das Interesse am Tier und irgendwann wird das Tier langweilig und dann beschäftigt sich keiner mehr damit.

Sag mal wie Alt ist Schubbi? War er nicht erst 14-15 Wochen? Ich finde Ihn schon sehr groß für sein Alter, fast ausgewachsen.

LG
    Ganz Liebe Grüße von Mir mit **Manni und Tammi**

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer