Ergebnis 1 bis 20 von 606

Thema: Bitte um Hilfe........habe ein neues Zwergkaninchen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Schön, dass Schnubbi so zahm geworden ist. Sie scheint sich bei Euch wohl zu fühlen und ihr gebt ihr Geborgenheit.

Bitte nicht böse sein, aber ich persönlich hätte bei einem 5-jährigen Kind Bedenken, wenn es das Tier hochnimmt. Ich kenne einige Fälle in denen das schief ging und sich die Tiere Knochen beim Fall gebrochen haben. Die Tiere versuchen sich oft loszureißen und durch das Zappeln können die Kinder die Tiere dann oft nicht mehr halten. Es kann auch tödlich für die Kaninchen enden wenn sie fallen gelassen werden.

Meine Nichte (7) und mein Neffe (4) haben auch zwei Kaninchen. Meine Schwägerin erlaubt es jedoch meinem Neffen nicht, ein Kaninchen hochzunehmen, nur wenn er sich hinsetzt. Ich würde mir wünschen, alle Eltern würden so auf die Kaninchen ihrer Kindern schauen wie es meine Schwägerin tut.

Lg
    Pauline

schnubbi
    Gast

Standard

hallo pauline

die kleine darf sie nur nehmen wenn ich dabei bin!

LG Andrea

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Also wegen deinem Korb kann ich dir sagen:
    Mein Hasi hat allein dieses Jahr davon schon 5 Stück zerstört...und es geht im wie immer....ich bin eigentlich jedes mal beim Einkaufen am suchen wo es diese Körbe gibt...weil den darf ich nicht mal drei Sekunden abstellen und schon hängt er dran und knabbert.

Ebenso wie alle Baumwolltragetaschen...die meisten bei mir haben keinen Tragehenkel mehr

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, das habe ich mir auch gedacht, dass Du da aufpasst. Wollte nur nochmal drauf hinweisen.

Schön, dass ihr so viel Freude mit dem Kaninchen habt und es sich offensichtlich so wohl bei Euch fühlt.

Wegen dem Korb. Ich gebe meinen Kaninchen immer unbehandelte Körbe zum "Zerstören".

Lg
    Pauline

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von schnubbi Beitrag anzeigen
    wie meinst das?
    Ich meine damit, das die unkompliziertesten Zusammenführungen meistens die waren, wo die Halter sich die wenigsten Gedanken gemacht hatten
    Liebe Grüße

Taty

schnubbi
    Gast

Standard

Also, ich habe im keller nen odterkorb gefunden, dürfte unbehandelt sein, habe apfel und birkenzweige rein.....waren 2 stunden im wald und ich bin mir soooo unsicher was für äste ich geben kann von welchen baum zum drauf nagen....habe so schöne gesehen gehabt also ohne knospen und blätter....nur äste......

und hier sieht es doch schon etwas bewohnter aus

achja......brauche kaum noch saugen da der tipp mit stroh übern streu spitze ist, danke euch!
    Angehängte Grafiken

Bacon, Benny Bacon! Avatar von Annemarie S.

Standard

Süß Deine Tochter mit dem Hasi

Super Gehege!
    Mit Ästen kenn ich mich auch net aus, nur wenn Äpfel dranhängen oder Haselnüsse, dann erkenn ich die auch
    Nein, mal im Ernst, es ist nicht einfach!
    Und Du machst das super!
    Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von schnubbi Beitrag anzeigen
    achja......brauche kaum noch saugen da der tipp mit stroh übern streu spitze ist, danke euch!
    Das freut mich, dass ich dir einen hilfreichen Tipp geben konnte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer