Meine Nachtruhe habe ich nun mit Deinem Thread verbracht. Jetzt muß ich aber ins Bett, mein Kleiner fragt nicht, wann ich ins Bett ging, gestern war er 4.30 Uhr wach. *gääähn*

Nur mal als Denkanstoss, aber bei fast freier Wohnungshaltung kenne ich mich nicht aus, ich bin mir nicht sicher, die Mädels hier wissen das. (Haben mir auch schon sehr weiter geholfen, selbst erst seit Juni Ninhalter, allerdings Außenhaltung).

Wenn jetzt Mickey (oder ein anderes Nin) einzieht, wo findet die ZF statt? Schnubbi darf, so wie ich gelesen habe, überall hin, wie ist es da? Man soll doch eigentlich einen neutralen Ort nehmen, aber Schnubbi kennt ja nun schon alles.

Wenn ich Spätzle sehe Sollte er im Frühjahr noch da sein, kann ich für nichts garantieren. Allerdings hoffe ich, daß er vorm Frühjahr noch ein schönes Zuhause findet.

Ach, nur mal so als Beispiel, unser Gehege hat mit 4qm angefangen und ist jetzt bei 8 (naja bald, sie müssen noch die 4, weil erst eine ZF war) und nochmal extra Wiese Auslauf 3qm, allerdings nicht in der Nacht, da die Zwerge buddeln und nach unten nicht abgesichert ist. Und es ist noch(!!) 50/60cm hoch, mir schwebt 1,80m vor, aber mein Mann... Am liebsten wäre mir ja freie Gartenhaltung zumindestens tagüber, aber das bekomme ich nie abgesichert. Ich schweife ab, sorry. Du machst das wirklich toll!! Berichte weiter, es macht Spaß quasi live da zusehen zu können.

Mal was anderes an die BAYERN (habs nur groß geschrieben, damit man es sieht)
Wo kommt ihr denn alle her, bin ja überrascht, daß doch soviele von hier kommen.