Das sie rasiert immer gleich wie kleine Zombies aussehen *huuuu*
Gute Besserung für die beiden!!Tröste Dich, ich war von 5 Tagen die Woche an 3 Tagen beim TA und Montag schon wieder
Langweilig wird es echt nich
![]()
Das sie rasiert immer gleich wie kleine Zombies aussehen *huuuu*
Gute Besserung für die beiden!!Tröste Dich, ich war von 5 Tagen die Woche an 3 Tagen beim TA und Montag schon wieder
Langweilig wird es echt nich
![]()
Ich hatte ein Helfendes Herz (Bauch) eingepackt, weil ich wußte, dass sie das mag... nichts wollte sie nehmen, bis Frau Dr. ihr das Herz gegeben hat. Das hat sie sich gleich geschnappt und losgefuttert...
Ich hab´ mich heute beim KL ordentlich mit den Herzwerksachen eingedeckt, da darf Hanne in den nächsten Tagen alles durchprobieren. Wer so tapfer eine OP übersteht, darf auch mal etwas mehr an Leckereien mampfen!
Ja, hab´ erstmal ´nen Schreck bekommen!
Ich hab´ Monatg mit Nalani auch schon wieder den nächsten Termin!
Danke Euch für die Daumendrücker!![]()
auch hier werden alle Daumen, Pfötchen und Vogelfüßchen gedrückt
Oh du warst das die gestern so in die Praxis gestürmt kam, dachte noch das Gesicht kenn ich irgendwo her^^
Hoffentlich verheilt der Abszess bei Hanne gut und Oskar berappelt sich auch wieder!![]()
Ich bin von einem Stau in den nächsten gefahren... und ich war völlig fertig!
Warst Du diejenige, deren Freund draussen gewartet hat?
Hanne ist bisher wirklich gut drauf, so darf es bleiben. Sie ist so tapfer. Oskar scheint es mit dem Metacam auch besser zu gehen!
Ich bin aber gespannt, wie sich Hanne morgen das Fädenziehen und Spülen gefallen lässt...![]()
Aha, jetzt bin ich ganz im Bilde! Na, da schicke ich dir gleich nochmal ein paar gedrückte Däumchen über den Äther![]()