Naja, um ehrlich zu sein ging das Gespräch in folgenden Gedankenschritten weiter:
Jeder sollte einen Puh haben - er ist ein toller Talismann - er ist zwar ösellig, aber er bringt Glück - wie die Hasenpfoten, die manche als Glücksbringer haben - die sind auch meist alt, abgewetzt und eklig - vielleicht müssen Glücksbringer so sein, um zu wirken - Puh ist ein toller Glücksbringer - jeder sollte einen Puh haben!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Ich steh dazu!! Puh und ich sind Hohes-C-Brüder!! Jawoll, er weiß, dass er meine Zuneigung hat
und er hat mir die Finger abgeschlabbert....
ich bleibe dabei...jeder sollte einen Puh haben!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Passend zu den tollen Neuigkeiten zu Krümels gesundheitlicher Entwicklung habe ich noch eine:
Das Oktober-Pfötchen-Projekt für Krümel ist zu Ende, alle Papp-Kanichenbäuche geleert und es sind insgesamt glatte 400,- € für Krümel durch das kleine Füßchen für Pfötchen-Projekt zusammengekommen. Freue mich riesig!!!
Und habe mich auch schon im Namen von Krümelchen bei allen Beteiligten Spendern und Geschäften, die sich beteiligt haben bedankt. Ich hoffe, das war in Deinem Sinne, Krümel?!
LG Nina