Ergebnis 1 bis 20 von 2055

Thema: Wie füttert ihr am Tag über?

Hybrid-Darstellung

Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft! Avatar von PüLo

Standard

Ich kaufe immer bei Kaufland und komme nur selten über 10 € für eine ganze Woche. Ich nutze aber auch seeehr viel die Grünzeugtonnen, sprich Kohlrabilätter, Blumenkohlblätter, Möhrengrün, Selleriegrün, Wirsing und Grün von Mairübchen habe ich fast immer 3 dieser Gemüsetüten knackevoll gratis... das sind locker schon 3-5kg. Die Ausbeute ist bei Kaufland meist sehr hoch, deshalb kaufe ich dann nur noch Möhren, Rüben, Sellerie, Pastinaken, Blumenkohl, Broccoli, Gurke, Zucchini, Rosenkohl und Salate. So fahre ich sehr günstig und kann trotzdem eine große Auswahl anbieten. Natürlich variieren die Sorten, aber Minimum 8 verschiedene Gemüsesorten gibt es, momentan sogar 13.
    Äpfel habe ich im Herbst 18kg selbst geerntet, davon zehren wir noch eine ganze Weile... sprich auch die sind kostenlos.
    Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus

Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

ok,das fällt bei mir ja komplett weg!
    ich muss alles kaufen (rewe)

carolinchen im herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Hhmmm, ich mach was falsch...ich kaufe auch oft im Kaufland ein.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Standard

Ich füttere aber glaub ich auch nicht ganz so viel wie ihr

Morgen ist wieder großer Wocheneinkauf, da kann ich ja mal hier aufschreiben was ich gekauft hab und was ich bezahlt habe.

Achja, ab demnächst beziehe ich meine Möhren dann auch wieder aus dem Landhandel und zahle dann noch weniger
    20kg Möhren für 5 €
    Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus

Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Zitat Zitat von PüLo Beitrag anzeigen
    Morgen ist wieder großer Wocheneinkauf, da kann ich ja mal hier aufschreiben was ich gekauft hab und was ich bezahlt habe.
    Ja, erzähl mal, das würde mich echt interessieren. Ich denk immer ich muss was gravierend falsch machen, weil ich wesentlich mehr bezahle. Ich habe heute für Eisbergsalat, Kohlrabi, Chicorée und Sellerie 3,60 bezahlt. Und morgen werd ich wieder nachkaufen müssen, befürchte ich.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Standard

Ich verfüttere zB einen großen Sellerie über die ganze Woche... ich denke es liegt wirklich auch an den Futtermengen.

Die Woche ist übrigens Wirsing und Rosenkohl beim Kaufland im Angebot

Frasim
    Gast

Standard

Ich verfüttere zB einen großen Sellerie über die ganze Woche... ich denke es liegt wirklich auch an den Futtermengen.
    Da hab ich schon 1-2 pro Tag

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich nutze aber auch seeehr viel die Grünzeugtonnen, sprich Kohlrabilätter, Blumenkohlblätter, Möhrengrün, Selleriegrün, Wirsing und Grün von Mairübchen
    das mach ich auch und das hilft ungemein. auch wochenmärkte!!
    004.jpg

der vierte im bund darf noch nicht so recht mit essen
    „Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer