Oh Mann die Aufregungen reißen nicht ab ......![]()
Habe eben Lucy noch einmal genau angeschaut, als ich das Gehege für die Nacht fertig gemacht habe, auch unten da ihr Fell heute morgen etwas mit Kot verschmiert war ( war aber jetzt alles in Ordnung und blütenrein, denke es war vom vermehrten Blinddarmkot welcher im Gehege lag ) und bin aus allen Wolken gefallen .....
Lucy ( ?) hat zwei deutliche ovale Knubbel im unteren Bauchbereich, also praktisch rechts und links im Genitalbereich.
Das Geschlechtteil konnte ich leider nicht genau erkennen, da sie dann anfing zu zappeln und ich sie durch das Festhalten nicht unnötig stressen wollte.
Tja, würde sagen, morgen ist wohl TA angesagt
Lenny und Sam sind ja schon mit knapp 12 Wochen kastriert worden, deshalb habe ich keinen Vergleich, hoffe jetzt inständig, dass Lucy sich nicht als Lucifer entpuppt, wobei das dann wenigstens Sams Verhalten ihr gegenüber erklären würde.
Drückt mir bitte bitte die Daumen, denn sollte Lucy wirklich ein Männchen sein, dann haben wir ein ernsthaftes neues Problem
Können zwei Leute sich irren, Vorbesitzerin und TA ?!
Aber was könnte es denn sonst sein ........?

) hat zwei deutliche ovale Knubbel im unteren Bauchbereich, also praktisch rechts und links im Genitalbereich.
, wobei das dann wenigstens Sams Verhalten ihr gegenüber erklären würde. 

Lesezeichen