Ergebnis 1 bis 20 von 192

Thema: Wir haben gleich mehrere Baustellen, Martin Rütter für Kaninchen gesucht

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

So hatte ich es Dir doch angekündigt, also versuche zu entspannen.....

Conny Avatar von Claudia

Standard

Klasse - genau weiter so!

Natürlich könnte es auch nochmal zu Fellflug und Beissen kommen, aber wenn Ihr durchhaltet, wird das schon - ich drück weiterhin die Daumen und wünsche gute Nerven!
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Klasse - genau weiter so!

Natürlich könnte es auch nochmal zu Fellflug und Beissen kommen, aber wenn Ihr durchhaltet, wird das schon - ich drück weiterhin die Daumen und wünsche gute Nerven!
    Ich hoffe es !!! und solange es zu keinerlei blutenden Wunden kommt und Lucy nicht mehr so schreit, kann ich, glaube ich, jetzt auch besser damit umgehen

Und vielen, vielen Dank für´s Daumen drücken

LG, Susanne

Erfahrener Benutzer

Standard

„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer

Bacon, Benny Bacon! Avatar von Annemarie S.

Standard

Ja, super!
    Das mit dem "in den Po zwicken" ist völlig normal! Mach Dir darüber keine Gedanken. Bei meiner letzten ZF hat mein Männchen dem Weibchen ein Büschel Haare ausgerissen und auch Haut dazu. Sah schlimm aus, hat kaum geblutet und war halb so schlimm. Sie hat es auch nicht gestört! Also, keine Panik und weiter so! Irgendwann bist Du auch entspannter
    Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!

PS-Versager

Standard

Ja, aber sind wir mal ehrlich, es hätte auch anders laufen können und ich hätte den Vormittag beim TA verbracht
    Theoretisch ja, praktisch aber unwahrscheinlich wenn man sich den bisherigen Verlauf anguckt.

Wie schon gesagt: Problematisch ist es immer dann wenn von 2 Tieren keiner nachgibt und Beide ranghöher sein wollen, das war/ist bei Dir aber ja gar nicht der Fall.

Standard

Oh Mann die Aufregungen reißen nicht ab ......

Habe eben Lucy noch einmal genau angeschaut, als ich das Gehege für die Nacht fertig gemacht habe, auch unten da ihr Fell heute morgen etwas mit Kot verschmiert war ( war aber jetzt alles in Ordnung und blütenrein, denke es war vom vermehrten Blinddarmkot welcher im Gehege lag ) und bin aus allen Wolken gefallen .....
    Lucy ( ? ) hat zwei deutliche ovale Knubbel im unteren Bauchbereich, also praktisch rechts und links im Genitalbereich.
    Das Geschlechtteil konnte ich leider nicht genau erkennen, da sie dann anfing zu zappeln und ich sie durch das Festhalten nicht unnötig stressen wollte.

Tja, würde sagen, morgen ist wohl TA angesagt

Lenny und Sam sind ja schon mit knapp 12 Wochen kastriert worden, deshalb habe ich keinen Vergleich, hoffe jetzt inständig, dass Lucy sich nicht als Lucifer entpuppt , wobei das dann wenigstens Sams Verhalten ihr gegenüber erklären würde.

Drückt mir bitte bitte die Daumen, denn sollte Lucy wirklich ein Männchen sein, dann haben wir ein ernsthaftes neues Problem

Können zwei Leute sich irren, Vorbesitzerin und TA ?!
    Aber was könnte es denn sonst sein ........?

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    So hatte ich es Dir doch angekündigt, also versuche zu entspannen.....
    Ja, aber sind wir mal ehrlich, es hätte auch anders laufen können und ich hätte den Vormittag beim TA verbracht
    Es kann halt niemand, egal wieviel Erfahrung er hat, in die Kaninchen reinschauen und dass ein Laie wie ich dann unsicher ist, zumal wenn er unterschiedliche Meinungen erhält, ist doch klar.
    Heute Morgen war ich natürlich froh, sie nicht getrennt zu haben, aber noch sind wir ja nicht im grünen Bereich .....

LG, Susanne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer