Frag den TA mal ob er nicht doch größere Stücke haben darf. Dein Kleiner weiß am besten was geht. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sie Geraspeltes verweigern wenn normale Futter auch geht.
Frag den TA mal ob er nicht doch größere Stücke haben darf. Dein Kleiner weiß am besten was geht. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sie Geraspeltes verweigern wenn normale Futter auch geht.
Ich würde einfach Wiese und Kräuter anbieten.....auf keinen Fall aber CC.
Ich denke dann wäre es sinnvoll auf weichere Futtermittel zu gehen und so etwas wie Karotte gar nicht zu geben, wo wir wieder bei Kräutern wären.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Wir kommen grad vom spülen-mein Baby war sooooo tapfer, keinen einzigen Mucks hat er gemacht.
Beim spülen kam kein Eiter, die TÄ ist dann noch mit dem scharfen Löffel rein und hat ein wenig Eiter rausgekratzt.Zuletzt gabs noch das Prontovet Gel in die Wunde.
Dann gabs gleich noch Schmerzmedis und Veracin-morgen sehen wir uns wieder![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Wie geht es dem Patienten heute?
Vielleicht frisst er doch bald das Geraspelte. Seine Kumpels dürfen doch nicht alles für sich alleine haben.![]()
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen