Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: Wohl auch Unterkiefer-Abszess-erneute Schwellung am Kiefer, News

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabrina P.

Standard

Frag den TA mal ob er nicht doch größere Stücke haben darf. Dein Kleiner weiß am besten was geht. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sie Geraspeltes verweigern wenn normale Futter auch geht.

PS-Versager

Standard

Ich würde einfach Wiese und Kräuter anbieten.....auf keinen Fall aber CC.

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Zitat Zitat von Sabrina P. Beitrag anzeigen
    Frag den TA mal ob er nicht doch größere Stücke haben darf. Dein Kleiner weiß am besten was geht. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sie Geraspeltes verweigern wenn normale Futter auch geht.
    Er hat einen lockeren Zahn neben der Wundhöhle, der jetzt nicht loswackeln sollte...daher das Geraspelte
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

PS-Versager

Standard

Ich denke dann wäre es sinnvoll auf weichere Futtermittel zu gehen und so etwas wie Karotte gar nicht zu geben, wo wir wieder bei Kräutern wären.

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Ich denke dann wäre es sinnvoll auf weichere Futtermittel zu gehen und so etwas wie Karotte gar nicht zu geben, wo wir wieder bei Kräutern wären.
    Er hat alles mögliche zur Verfügung-aber seine beiden Kumpels kriegen Gemüse, welches ich raspeln kann, falls er doch was davon mag.
    Er frißt frische zerdrückte Banane, getr. Spitzwegerich, Karottenbrei. feine Heukrümel, frische Petersilie, eingeweichte Kuller.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Zitat Zitat von Hugo26 Beitrag anzeigen
    Er frißt frische zerdrückte Banane, getr. Spitzwegerich, Karottenbrei. feine Heukrümel, frische Petersilie, eingeweichte Kuller.
    Find ich schon super, nach so einer OP! Tapferer Kerl
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Wir kommen grad vom spülen-mein Baby war sooooo tapfer, keinen einzigen Mucks hat er gemacht.
    Beim spülen kam kein Eiter, die TÄ ist dann noch mit dem scharfen Löffel rein und hat ein wenig Eiter rausgekratzt. Zuletzt gabs noch das Prontovet Gel in die Wunde.
    Dann gabs gleich noch Schmerzmedis und Veracin-morgen sehen wir uns wieder

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Ratschlag-Tante Avatar von Anni

Standard

Wie geht es dem Patienten heute?
    Vielleicht frisst er doch bald das Geraspelte. Seine Kumpels dürfen doch nicht alles für sich alleine haben.
    Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer