Ich bin echt geknickt. Armer Philo.
Deine TÄ ist einfach nur klasse.Er schafft das, IHR schafft das!!
Was frisst der Philo denn momentan noch am liebsen?
Ich bin echt geknickt. Armer Philo.
Deine TÄ ist einfach nur klasse.Er schafft das, IHR schafft das!!
Was frisst der Philo denn momentan noch am liebsen?
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Hallo Nadine,
so ein Schreck! Im Moment hört es sich ja so an, als wenn der Heilungsprozess ganz gut verläuft.
Die Daumen sind fest gedrückt! Hoffentlich wird er bald wieder gesund.
Wie massiv ist das rethrograde Wurzelwachstum schon ausgebildet?
Viele Kaninchen haben das und bei vielen stagniert es Ewigkeiten. Bei Yoshi war das damals der Fall. Es wurde diagnostiziert und regelmässig kontrolliert. In zwei Jahren hat sich da nichts mehr getan.
Es muss nicht immer ganz so böse enden wie bei Hatty (zum Beispiel).
LG
Annika
Philo ist wieder da
hat auch erstmal gleich sein Klo vollgeköttelt
Meine TÄ ist total begeistert von ihm. Sie konnte ihn heute tagsüber ein paar Mal spülen, und es kommt kein Eiter mehrSie sagt, er sei ihr 1. Nin, welches am 1. Tag nach einer Abszeß-OP kein Eiter hat. Ich hoffe so sehr, dass es weiterhin so positiv läuft. Frische Petersilie wollte er eben noch nicht, ich versuch es gleich mal mit etwas Schmelzflockenbrei mit Karotte. Die TÄ sagte mir, dass er noch etwas gepäppelt wurde, er hat aber auch schon selber gemümmelt.
Morgen gehen wir abends wieder zum spülen. Aber es läßt sich prima spülen-sie spritzt es unten ins Loch rein und durchs Maul läufts wieder rausVeracin gibts jetzt erstmal täglich.
Das Röbild stelle ich dann noch ein, muss es erst mal hochladen.
Lenny hat eben erstmal wieder alle durcheinandergebracht-und da Philo ja immer gleich panisch aufspringt, wenn ihm jemand zu nahe kommt, bin ich da etwas auf der Hut. Aber gut, sie waren jetzt 2 Tage getrennt.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Das freut mich aber, nach diesem Schreck!! Jetzt hast du zwei Zahnkaninchen, aber du sitzt ja an der Quelle der Spezialisten.
Welche Narkose hat Philo denn bekommen?
Musst du noch zu Dr. Bö?
Gute Besserung!!!
Geändert von Katharina (27.10.2011 um 00:32 Uhr) Grund: TA-Name entfernt
Joa jetzt sind es 2 Zahnis. Aber Maddox ist zum Glück derzeit super drauf.
Er bekam die Triplenarkose, die Fr.Dr. B. auch nutzt. Nein, wir werden erstmal nicht zu ihr fahren. Ich werde ihr die Röbilder schicken, und sie um ihre Meinung bitten. Aber momentan kann sie auch nicht mehr machen. Man zieht wohl nie mehr als 2 Zähne auf einmal, wurde mir jetzt schon mehrfach gesagt die Tage. Jetzt müssen die beiden Löcher erstmal heilen und sich der Knochen wieder aufbauen.
Waren die Zähne so schwer zu lösen, dass sie vom Kiefer her gezogen werden mussten?!
Der arme Kerl, hoffentlich heilt alles gut.