Das freut mich aber, nach diesem Schreck!! Jetzt hast du zwei Zahnkaninchen, aber du sitzt ja an der Quelle der Spezialisten.
Welche Narkose hat Philo denn bekommen?
Musst du noch zu Dr. Bö?
Gute Besserung!!!
Das freut mich aber, nach diesem Schreck!! Jetzt hast du zwei Zahnkaninchen, aber du sitzt ja an der Quelle der Spezialisten.
Welche Narkose hat Philo denn bekommen?
Musst du noch zu Dr. Bö?
Gute Besserung!!!
Geändert von Katharina (27.10.2011 um 00:32 Uhr) Grund: TA-Name entfernt
Joa jetzt sind es 2 Zahnis. Aber Maddox ist zum Glück derzeit super drauf.
Er bekam die Triplenarkose, die Fr.Dr. B. auch nutzt. Nein, wir werden erstmal nicht zu ihr fahren. Ich werde ihr die Röbilder schicken, und sie um ihre Meinung bitten. Aber momentan kann sie auch nicht mehr machen. Man zieht wohl nie mehr als 2 Zähne auf einmal, wurde mir jetzt schon mehrfach gesagt die Tage. Jetzt müssen die beiden Löcher erstmal heilen und sich der Knochen wieder aufbauen.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Waren die Zähne so schwer zu lösen, dass sie vom Kiefer her gezogen werden mussten?!
Der arme Kerl, hoffentlich heilt alles gut.
Ein Zahn ging einfach, der andere hat wohl ewig gedauert.
Sie hat die Methode von Fr. Dr. B. angewandt, daher auch das Loch.
Er hat eben Karottenbrei ausm Glas geschlabbert. Und ein paar Kräuterheukrümmel auch.
Und eben wollte er sich doch tatsächlich an einer dickeren Möhrenscheibe ranwangen-ich hörte es reinbeissen und sah ihn dran. Habs ihm aber abgenommen. Das geraspelte wollte er dann auch nicht haben
Sein Novalgin hat er auch intus. Später muss er noch ein wenig CC haben. Aber ich hab ehrlich gesagt Hemmungen, sein Köpfchen anzufassen, denn ich kann es ja nicht richtig umgreifen, ohne an das Loch zu kommen. Ich bin überfordert![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Er frißt gerade mit den anderen Spitzwegerich aus dem Kaninchenladen![]()
Vielleicht musst du es gar nicht umfassen.
Ich kann dir nur einen Tipp geben... Muckel braucht manchmal auch Brei und er hasst das ganze Zeug. Freiwillig nimmt er davon nix!
Jetzt habe ich von meiner TÄ den DENTAL AID HERBI-Brei bekommen und er nimmt die geformten Böllchen total gierig. Vorallem unterstützt der Brei die Heilung und ist extra für Zahn/Kiefererkrankungen konzipiert, weil die enthaltenen Enyzme die Wundheilung unterstützen. Ich dachte auch erst, dass das nur billige Werbung für nen stink normalen Brei ist, aber ich bin begeistert!
Hier mal der Link http://www.vetline.de/firmeninfos/pr...laid_herbi.htm
Toll, dass er frisst!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.