Weil er das morgen früh macht. Er kriegt dann auch Narkose und die Zähne in jedenfall geschliffen ..weil da auch Spitzen sind.
Klar hat er nen Röntgen![]()
Ich drück euch fest die Daumen für morgen![]()
Ich auch![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wieviel Pech muss ein Kaninchen haben
Leider ist es wie vermutet! Der Knochen ist aufgetrieben.. ein Abszess unter den Backenzähnen ..wo der Eiter schon raus kam..
1 einzigen Zahn hat er jetzt noch in der Zahnreihe.. 4 musste er ziehen... die Wurzel total komisch in den Kiefer gewachsen.. richtig mit kurve...
Jetzt hat er keine Schneidezähne und halbseitig keine Backenzähne mehr![]()
ohn nein, der Arme![]()
dabei hat er doch so gut gefressen, oder?
Das hatte Mia auch. Zuerst entzündet sich eine Zahntasche dann wird der Zahn eitrig dann entzündet sich die Wurzel, es kommt zur Knochenaufreibung und dann kann sich noch ein Abszess dazu gesellen. Selbst wenn alles ausheilt bleibt eine Knochenaufwölbung zurück. Ich würde an deiner Stelle morgen anrufen und Nachfragen was jetzt genau los ist.
Ich werde ihn da ja wieder abholen, und dann bespricht er immer alles ganz in Ruhe und zeigt mir dann auch die Bilder per Röntgen und die er mit der Kamera gemacht hat.
Und was hast du dann bei Mia machen müssen? Wie ist die Prognose?
Armer Feivi-toi-toi-toi, das morgen alles wieder gut wird und ihm geholfen werden kann!
Wir drücken natürlich weiter
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
das ist lieb
das ist der kleine Schatz
![]()