Es ging alles so schnell jetzt...Nala, es war schön dich bei mir zu haben...
Ach man, Ich hätte nie mal's gedacht, dass man so sprachlos ist... Der Ta meinte nur:"Es sieht nicht gut aus" da war mir klar ich muss mich von dir verabschieden....Du warst schon so schwach... und das ganze war so unerwartet....warum müssen sich diese schei** Tumore nur so klamm heimlich ausbreiten....ohne dass man es merkt.... und peng ist es vorbei, es ist zu spät, eine OP hättest du nicht mehr überlebt.... es blieb mir nichts anderes übrig als dich zu Erlösen....![]()
Jetzt hast du's besser....musst keine Schmerzen mehr leiden... Ich werde dich im Himmel wieder sehen!!!!!
Heute genau vor 7 Monaten ist Lola (Nala's Schwester) unerwartet gestorben, Ich weiß nicht an was sie gestorben ist.
Als ich vorhin meine Ninchen in ihr Gehege gesperrt habe, ist mir aufgefallen, dass Nala ganz appartisch in der Ecke sitzt, sie rührte sich nicht mehr, wollte einfach nicht mehr laufen... Ich hab sie dann geschnappt und bin zum Doc gefahren, zuerst wurde Fieber gemessen...34,8°C...normal sind 39-40°C...dann abgetastet...entdeckt wurde ein fester knuppel im Bauchbereich....Dann wurde sie noch Geröntgt,...es ist ein riesiger Tumor im Bauchbereich der TA meinte evtl. von der Miltz, kann aber auch vom Magen sein... was aber im endeffekt egal ist, denn Opperieren kann man eh nicht mehr da sie schon viel zu schwach war....und der Tumor zu groß war.... Also musste ich sie Erlösen.....Heute um kurz vor 20 Uhr................
Um auf die Sache mit Lola, (Nala's Schwester) noch einmal zurück zu komme, der Ta meinte es ist gut möglich, dass Lola auch einen Tomur hatte, und dass das ganze evtl. durch Inzucht hervorgerufen wurde.....Ich hatte die beiden vom Tieheim, dort wurden sie nach einem ungewollten Wurf in einem Kindergarten abgegeben.
Links: Nala, rechts: Lola
Links: Lola, rechts: Nala
Gruß Chris und seine noch 3 hinterbliebenen Kaninchen...
Lesezeichen