menno mir würde mickey gefallen und nachdem jessi sagte och iss der süß.....hmmmm......mennooo.....warum müssen die so weit weg wohnen
menno mir würde mickey gefallen und nachdem jessi sagte och iss der süß.....hmmmm......mennooo.....warum müssen die so weit weg wohnen
Du könntest einen Aufruf starten
Vielleicht fährt ja jemand die Strecke und kann ihn Dir bringen! Oder ihr trefft euch auf halbem Weg. Kann allerdings ein wenig dauern...
Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!
An der Entfernung wird die Vermittlung nicht scheitern.
Schau mal - hier kannst Du ein Gesuch zwecks Mitfahrgelegenheit posten.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
steht ja auch in der anzeige deutschlandweite vermittlung! das klappt schon
![]()
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
also ich sage mal so.....wenn er ein zwergkaninchen ist kommt er auf die oberste liste wenn nicht leider nein weil ein großes kaninchen wir nicht haben wollen....die sind mir echt zu groß
und es kommt echt auf den preis drauf an.....
was ist denn für dich groß? und so wie der kleine aussieht mit den mini ohren würde ich behaupten, das er nicht groß wird. deine maus kann sich auch als etwas größeres nini erweisenman weiß ja nie!!
![]()
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
hm ich wollte schon noch nen zwer haben.......
so hier ein Paar neue Bilder nach der Täglichen Komplettreinigung
Lach schnubbi hat mein Sofa entdeckt und hoppelt da immer fröhlich drauf rum und abends schauen wir zusammen fernsehn da kommt sie immer Kuscheln
hmmmmm legggeeeerrrr........
und hier ein absulut klasse Bild....
Immer wenn ich sie knipse hat sie Rote augen, wie bekomme ich die weg? wie Fotographiert ihr eure Hasis?
LG andrea
ich hab auch oft rote augen auf den fotosist halt so manchmal. wenn dann mach ich dir im berarbeitungsprogramm für fotos weg. na der kleine micky dürfte nicht all zu groß werden
ich finde meine allerdings auch nicht groß, obwohl mein schlappi 2kg hat.
Was hast den für eine Kamera? Evtl. Vorbiltz, verringert rote Augen oder gar kein Blitz.
Ganz Liebe Grüße von Mir mit **Manni und Tammi**