Ergebnis 1 bis 20 von 606

Thema: Bitte um Hilfe........habe ein neues Zwergkaninchen

Hybrid-Darstellung

schnubbi
    Gast

Standard

huhu

ach ihr seit süß....danke euch! Klar informiere ich mich will doch das es schnubbi gut geht.....2 fragen habe ich noch

meint ihr es schadet schnubbi sehr wenn ich ihr den partner erst im januar hole? Ist finanziell etwas eng bei mir da ich alleinerziehende mama von 2 kindern und ein hasi bin und rente bekomme....die kosten für schnubbi bis jetzt waren auch schon so sehr hoch so das ich kaum weiß wie wir die letzte woche rum bringen

2. frage.....kann ich schnubbi paprika geben? habe so viel da und wollte aber euch erst fragen

LG andrea

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von schnubbi Beitrag anzeigen
    huhu

ach ihr seit süß....danke euch! Klar informiere ich mich will doch das es schnubbi gut geht.....2 fragen habe ich noch

meint ihr es schadet schnubbi sehr wenn ich ihr den partner erst im januar hole? Ist finanziell etwas eng bei mir da ich alleinerziehende mama von 2 kindern und ein hasi bin und rente bekomme....die kosten für schnubbi bis jetzt waren auch schon so sehr hoch so das ich kaum weiß wie wir die letzte woche rum bringen

2. frage.....kann ich schnubbi paprika geben? habe so viel da und wollte aber euch erst fragen

LG andrea
    Schaden im Sinne von gesundheitlichen Problemen tut es ihr natürlich nicht, aber je eher sie Gesellschaft bekommt, desto gehts ihr halt richtig gut.
    Ich empfehle Dir auf alle Fälle ein Tier von einer Tierschutzorga oder dem Tierheim, dort sind die Rammler schon kastriert und geimpft, das heisst die Kosten sparst Du schonmal. Was halt noch auf Dich zukommen würde, wäre eine Schutzgebühr von ca. 30 €.
    Wenn Du Deinen Kindern nix zu Weihnachten schenkst, dann müsste das doch klappen ( war ein Spass)

Paprika kannst Du ihr geben, wenn sie das mag

Ansonsten lässt sich auch viel Geld sparen, wenn man im Supermarkt die Abfalleimer in der Gemüseabteilung durchforstet
    Ich nehme mir da immer Möhrengrün, Kohlrabiblätter, Wirsingblätter, Selleriegrün mit. Alles was die Leute wegschmeissen, kostet nix
    Liebe Grüße

Taty

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer