Ergebnis 1 bis 20 von 606

Thema: Bitte um Hilfe........habe ein neues Zwergkaninchen

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ich find es richtig klasse, wie du dich engagierst für die schnubbi
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Christina Ha.
    Gast

Standard

Ich kann mich danie69 nur anschliessen.

Toll, dass du dich direkt informierst und dein bestest tust

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmin F.

Standard

Das Gehege sieht wirklich klasse aus

Vielleicht, wenn du Platz hast, kannst du auch an die hintere Wand (auf dem Bild) Plexiglas oder Holz schrauben/kleben - so hätte sie dann noch ein bisschen mehr Platz

Ansonsten wirklich klasse!

... und vielleicht gibts ja dann einen anderen Tunnel zu Weihnachten

Weiter so
    Liebe Grüße
    Jasmin

Erfahrener Benutzer

Standard

Lese hier die ganze Zeit still mit und finde es faszinierend, dass Du Dich so gut informierst und die vielen Anregungen die hier bekommst auch umsetzt. Vor allem, weil die Anschaffung des Kaninchens auch nicht wirklich im Voraus geplant war. Finde es auch sehr verantwortungsvoll, dass Du sie auf Dauer nicht alleine lassen möchtest. An Deinem Verhalten sollten sich viele Kaninchenhalter, welche sich ein Tier neu anschaffen, ein Beispiel nehmen. Finde es auch toll, dass Du Deinen Kindern gleich die artgerechte Tierhaltung vorlebst. Weiter so!

Übrigens ist Schnuppi ein sehr hübsches Kaninchen und ich kann verstehen, dass sie Euch an's Herz gewachsen ist.

LG
    Pauline

schnubbi
    Gast

Standard

huhu

ach ihr seit süß....danke euch! Klar informiere ich mich will doch das es schnubbi gut geht.....2 fragen habe ich noch

meint ihr es schadet schnubbi sehr wenn ich ihr den partner erst im januar hole? Ist finanziell etwas eng bei mir da ich alleinerziehende mama von 2 kindern und ein hasi bin und rente bekomme....die kosten für schnubbi bis jetzt waren auch schon so sehr hoch so das ich kaum weiß wie wir die letzte woche rum bringen

2. frage.....kann ich schnubbi paprika geben? habe so viel da und wollte aber euch erst fragen

LG andrea

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von schnubbi Beitrag anzeigen
    huhu

ach ihr seit süß....danke euch! Klar informiere ich mich will doch das es schnubbi gut geht.....2 fragen habe ich noch

meint ihr es schadet schnubbi sehr wenn ich ihr den partner erst im januar hole? Ist finanziell etwas eng bei mir da ich alleinerziehende mama von 2 kindern und ein hasi bin und rente bekomme....die kosten für schnubbi bis jetzt waren auch schon so sehr hoch so das ich kaum weiß wie wir die letzte woche rum bringen

2. frage.....kann ich schnubbi paprika geben? habe so viel da und wollte aber euch erst fragen

LG andrea
    Schaden im Sinne von gesundheitlichen Problemen tut es ihr natürlich nicht, aber je eher sie Gesellschaft bekommt, desto gehts ihr halt richtig gut.
    Ich empfehle Dir auf alle Fälle ein Tier von einer Tierschutzorga oder dem Tierheim, dort sind die Rammler schon kastriert und geimpft, das heisst die Kosten sparst Du schonmal. Was halt noch auf Dich zukommen würde, wäre eine Schutzgebühr von ca. 30 €.
    Wenn Du Deinen Kindern nix zu Weihnachten schenkst, dann müsste das doch klappen ( war ein Spass)

Paprika kannst Du ihr geben, wenn sie das mag

Ansonsten lässt sich auch viel Geld sparen, wenn man im Supermarkt die Abfalleimer in der Gemüseabteilung durchforstet
    Ich nehme mir da immer Möhrengrün, Kohlrabiblätter, Wirsingblätter, Selleriegrün mit. Alles was die Leute wegschmeissen, kostet nix
    Liebe Grüße

Taty

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer