Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Gnadi Dumbi und Thelma, Fine, Maja und Fred: Dumbi hat Abschied genommen :-(

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Maja hat die Kastration gut überstanden, leider war die Gebärmutter verändert und wird daher in die Patho geschickt. Ich staune ja immer wieder, dass die TÄ das so gut tasten können.

Klein Fred war Nachmittags dran und es hatte sich schon ein Zahn ohne Gegenspieler, und davon hat Fred leider mehrere, in die Wange gespießt. Er wurde auch nochmals geröntgt, dabei wurde festgestellt, dass von einem Zahn, der bei einem anderen TA gezogen wurde, Wurzelreste im Kiefer verblieben sind und diese entfernt werden müssen. Da Fred aber heute schon über eine Stunde in Narkose war und diese bei Tieren, die öfters narkotisiert werden, nicht so nachhaltig wirkt wie üblich, vertagen wir diese OP, wo der Kiefer von unten, also am Kinn, geöffnet werden muss auf die nächste Sitzung.

Um das zu klären, rief mich der TA an, er erreicht mich im Auto, weil ich kurzfristig selber zum Zahnarzt fahren musste, da ich einen Teil meiner Zähne nicht mehr im Mund, sondern in der Hand hatte. Mir ist nämlich heute Nachmittag eine Brücke im Brötchen kleben geblieben.

Ich hoffe, dass jetzt die Pechsträhne endlich ein Ende hat, diese Woche ist nichts, was ich so schnell nochmals brauche.
    Geändert von Katharina (20.10.2011 um 20:45 Uhr)
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

Kathi ist Deine Brücke denn wieder drin?

Das mit Fred tut mir leid!!! Da muss er wieder gespült werden? Hoffentlich geht diese Öffnung schneller zu, als beim letzten Mal. War das der Zahn, den unsere TÄ damals gezogen hatte, ohne das mit uns abzustimmen?

Standard

Ja, die Brücke ist wieder drin.

Das müsste bei Fred dieser Zahn sein. Herr GB sprach davon, dass er einen Septocollschwamm einlegen würde, da es nicht vereitert ist und dann wird wieder zugenäht.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

ich lese das jetzt erst, da ich wegen einer starke Nasennebenhöhlenentzündung seit Dienstag im Bett liege..
    Drücke für die zwei ganz feste die Däumchen

Standard

Gute Besserung Yvi.

Maja und Fred sind wieder hier und es geht ihnen recht gut.

Sie fressen wieder und verhalten sich normal. Maja hat allerdings heute mit Vehemenz ihr Pflaster abgezubbelt.

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Schön, dass es MAja soweit gut geht!

Armer Fred - dann wartet auf ihn ja etwas größeres...

Prima, dass du wieder beißen kannst!

Und die gute Nachricht zum Abschluss: Heute noch - dann ist diese Woche endlich wieder vorbei. Ich hoffe, dass der Spuk bald ein Ende hat...

Liebe Grüße
    Dagmar

Erfahrener Benutzer Avatar von Druidah

Standard

Es freut mich, dass die beiden Süßen wieder putzmunter Zuhause sind und auch gut essen

Dem süßen Fred werden dann ganz fest die Daumen gedrückt, dass er die nächste OP schnell hinter sich hat und diese doofe Wurzel endlich raus ist!
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Pearl S. Buck

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer