Maja hat die Kastration gut überstanden, leider war die Gebärmutter verändert und wird daher in die Patho geschickt. Ich staune ja immer wieder, dass die TÄ das so gut tasten können.
Klein Fred war Nachmittags dran und es hatte sich schon ein Zahn ohne Gegenspieler, und davon hat Fred leider mehrere, in die Wange gespießt. Er wurde auch nochmals geröntgt, dabei wurde festgestellt, dass von einem Zahn, der bei einem anderen TA gezogen wurde, Wurzelreste im Kiefer verblieben sind und diese entfernt werden müssen. Da Fred aber heute schon über eine Stunde in Narkose war und diese bei Tieren, die öfters narkotisiert werden, nicht so nachhaltig wirkt wie üblich, vertagen wir diese OP, wo der Kiefer von unten, also am Kinn, geöffnet werden muss auf die nächste Sitzung.
Um das zu klären, rief mich der TA an, er erreicht mich im Auto, weil ich kurzfristig selber zum Zahnarzt fahren musste, da ich einen Teil meiner Zähne nicht mehr im Mund, sondern in der Hand hatte.Mir ist nämlich heute Nachmittag eine Brücke im Brötchen kleben geblieben.
Ich hoffe, dass jetzt die Pechsträhne endlich ein Ende hat, diese Woche ist nichts, was ich so schnell nochmals brauche.![]()




						

					
					
					
						
  Zitieren
 ist Deine Brücke denn wieder drin? 



						
Lesezeichen