na biggi du sollst es ja auch nicht aus dem klo fressen
meine haben heuraufen direkt überm klo und trotzdem fressen sie es lieber direkt aus dem klo, find da jetzt auch nix dabei,da ich das klo täglich sauber mache und die beiden scheinen es alles andere als eklig zu finden, denn sie hätten ja die wahl
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Schönes Gehege. Den Tunnel habe ich auch und er wird ab und an mal genutzt , ansonsten wird drauf getrampeltManche Kaninchen sind Heumuffel, hab auch so ein Exemplar
Habe soviele verschiedene Sorten Heu schon probiert, das ich nun ein Vorrat für über ein Jahr hier habe
. Stroh z.b. wird bei mir gerne genommen zum zermahlen. Solange Sie alles andere Frisst, ist es doch auch okay...Kaninchen sind halt Eigen
![]()
Also ich finde das Gehege sehr liebevoll eingerichtet...
Und den Tunnel wegwerfen musst wirklich nicht gleich, mein Hasi hat auch so einen und da ist auch noch nie was passiert er knabbert allgemein aber keine Sachen an die aus Stoff sind. Falls es dir aber doch zu unsicher ist kannst du ihn ihr ja zum Spielen geben wenn du Zuhause bist und das im Blick hast.
Bei mir hängen/stehen die Heuraufen auch am Klo direkt, aber Hasi frisst eh so gut wie kaum Heu (zumindest solange es frische Wiese gibt) und Henry wirft die Heuraufe solange durch die Gegend bis das ganze Heu überall verteilt ist von daher jedes Nin ist anderst.
Das 2. Hasi kann ja auch das "Geschenk´" für Schnubbi und die Kids sein. Schlieslich gibt es nix schöneres als 2 Kaninchen beim spielen, putzen und kuscheln zu zuschauen.
![]()
huhu
also den tunnel gebe ich nur unter aufsicht......habe fenchel gekauft wie soll ich den denn geben? abwaschen? scheiben schneiden oder kochen?![]()
ich glaub ich war estwas spätIch gebe Gemüse immer ganz oder grob zerteilt. Fenchel würde ich mitsamt dem Grün geben, in dicke Scheiben/Stücke.
Geändert von discomedusa (26.10.2011 um 12:20 Uhr)