Das Medikament heißt MCP Hexal.
Er hat seit heute mittag nichts mehr gegessen.
Ich versuche jetzt mal bei dem Tierarzt anzurufen.
Das Medikament heißt MCP Hexal.
Er hat seit heute mittag nichts mehr gegessen.
Ich versuche jetzt mal bei dem Tierarzt anzurufen.
MCP bekommt mein Sammy auch immer. Aber was hat der Doc für eine Diagnose gestellt? Verstopfung?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Oje
Ich hoffe, es meldet sich schnell jemand der einen TA weiß!
Was hat der TA denn gemacht? Hat er eine Diagnose gestellt?
Vor ca. 4 Wochen hatte ich ähnliche Situation, ich bin in der Nacht noch in die Tierklinik gefahren.
LG Heike mit der 3er Bande Elli, Mogli und Balu
für immer im Herzenmeine Zicke Lucy *22.09.2011 und mein Kämpfer Gizmo *16.08.2013
Ruf mal die Notdienstnummer von dieser Praxis in Dortmund an: http://www.praxis-am-dorney.de/praxis.html
Liegt fast direkt an der A40 und ist daher von Essen gut zu erreichenUnd lass auf jeden Fall ein Röntgenbild machen
![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Ich habs jetzt mal nem Mod gemeldet,ich hoffe es hilft dir gleich jemand nen TA zu finden.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
http://www.praxis-am-dorney.de/
In diese Praxis fahre ich immmer. Sie haben dort eine Notfallnummer, die man immer wählen kann. Es geht dann ein Arzt dran. Einer hat dort immer Dienst.
Von Essen aus fährt man um diese Zeit ca. 20-25 Min. Die Praxis ist an der Grenze zu Bochum.
In Essen gibt es nur die Tierklinik in Altenessen. Die kann ich nicht empfehlen.
Bitte rufe in Dortmund an und lasse dem Kleinen helfen!!! Das klingt wirklich nach einem Notfall
ich würde auch lieber noch zum Doc fahren, Du hast sonst wahrscheinlich diese Nacht auch keine Ruhe
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Diese Nacht wird es eh keine Ruhe geben. Wenn ein Nin so krank ist, dann wird es auch nachts Betreuung brauchen. Massieren, alle 2 Std. Sab und Tee usw. Aber dennoch muss erst ein TA draufgucken! Ganz wichitg. Er könntw unterkühlt sein und Infusionen brauchen o.ä....
Ein Röngten fänd eich auch sehr wichitig, um festzustellen, ob er aufgegast oder verstopft ist.
Ich hab jetzt den Nottierarzt erreicht und fahre sofort hin.
Ich hoffe sie können dem Kleinen helfen![]()
wohin fährst du nach dorney?
Sammy musste bei sowas immer in der TK bleiben und dann war ich auch beruhigter, da ich wusste das er 24 Stunden betreut ist.
Drücke fest die Daumen
Hast du Sab Simplex (Suspension) zuhause?
Falls nicht, nimm' es dir unbedingt noch heute auf dem Heimweg aus der Notapotheke mit
Ich drücke euch die Daumen!