es ist vorbei, sie sind alle tot. ich bin fix und fertig und fühl mich so schuldig. lori
es ist vorbei, sie sind alle tot. ich bin fix und fertig und fühl mich so schuldig. lori
Das tut mir so leid Lori
Es ist einfach eine so grausame Krankheit![]()
Es tut mir schrecklich leid Lori
LG
Daniela
du hast nur das beste gewollt, es tut mir so leid![]()
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Das ist furchtbar, es tut mir so leid, lori
![]()
Oh nein Lori, dass tut mir echt sooooooooooooooo unendlich leid
Hast Deine Tiere ja sicher nicht aus Nachlässigkeit nicht impfen lassenTrotzdem kann ich mir vorstellen, wie schlecht es Dir gehen muss
Schon wenn ich dies hier nur lese, läuft es mir schon kalt den Rücken runter
Ich drück Dich ganz doll![]()
Mein Beileid.![]()
schei.. myxo. jahrelang hab ich impfen lassen, bis immer wieder ein tier nicht impfwürdig war.
dann hab ich es sein lassen, mit dem irrglauben, dass myxo nur woanders auftritt, aber nicht bei meinen.
mit dem jetzigen wissen und der schrecklichen erfahrung würde ich kein tier mehr ungeimpft lassen. vielleicht würde ein tier erkranken nach der impfung, aber alle würden bestimmt nicht sterben.
auch eine notimpfung würde ich nicht mehr machen lassen.
ich habe zuletzt alles versucht, viel geld ausgegeben. hätte das doppelte raufgelegt, um die tiere zu retten. irgendwie hätte ich die hunderte von euro zusammenbekommen, aber die krankheit war stärker, dabei garnicht so intensiv ausgeprägt.
es sollte nicht sein. vielleicht ziehen im frühjahr wieder 2 kaninchen bei mir ein. jetzt muss ich erstmal den schock überwinden und desinfizieren. diese erreger lauern bei mir überall. danke jenny für die einladung, aber ich möchte zur zeit kein tier gefährden.
gruß lori