"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Fahr mit ihm zu Dr. B., Stresemannstraße in Hamburg. Der beste Kaninchen-Operateur/Tierarzt, den ich kenne. Hat auch schon riskante Nierensachen erfolgreich operiert (ist außerdem sicher näher als Dortmund).
Laßt Ralf doch mal in Ruhe....
Immer wieder hat jemand einen neuen Tip für den ultimativen Tierarzt.
Mit einem schwer kranken Tier von Dortmund nach Hamburg zu fahren halte ich für völlig inakzeptabel.
Wenn die Nieren zu 75% geschädigt sind sollte man mal überlegen dem Tiere eine schöne Zeit zu machen und nicht es um die halbe Welt zu fahren. Man muß nicht Medizin zu studieren damit einem klar ist welche Prognose das haben würde.....
Tierliebe bedeutet auch rechtzeitig loszulassen!
Ich habe nicht rausgelesen, dass das Kaninchen sich in Dortmund befindet. Und da der Tipp mit einem Tierarzt in Dortmund kam, wollte ich nur drauf hinweisen, dass es in HH einen hervorragenden und geeigneten Tierarzt gibt, da mir das von Helmstedt näher scheint.
Ich selbst würde meinem Tier solche Behandlungen auch nicht zumuten. Aber wenn das angedacht wird, sollte es wohl zumindest unter den bestmöglichen Umständen geschehen.
Ralf. Alles Gute für den tapferen Rabauken.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen