Ganz süße Fotos... Man sieht, dass es der Kleinen besser geht. Und wieviele Näpfe ihr habt
!
Ganz süße Fotos... Man sieht, dass es der Kleinen besser geht. Und wieviele Näpfe ihr habt
!
Liebe Grüße
Vanessa
DAS ist maximal die hälfte der NäpfeEs sind ja auch immer welche in der Spülmaschine oder mit der nächsten schon vorgeraspelten Mahlzeit im Kühlschrank.
Krümel verweigert das Futter sofort, wenn ich verschiedene Gemüse durcheinander anbiete - sie mag es lieber schön in Einzelportionen. (Und ich will jetzt nirgends das Wort verwöhnt lesen!)
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Danke, für die schönen Bilder. Das Buffet sieht richtig gut aus.
Hat Puh wirklich lockiges Fell oder sieht das nur so aus?
Es ist so toll, dass die Beiden zusammen sind.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Puh sieht echt fies aus![]()
Liebe Grüße
Taty
Er HAT nicht das ganz besondere Etwas, sondern IST ein ganz besonderes Etwas
Und das einäugige Glubschmonster auf dem letzten Bild schlummert auch irgendwo in ihm![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Er hat den Clochardlook einfach perfektioniert.![]()
Ohhh wie goldig und diese vielen Näpfe...wenn ich mal welche über habe weiß ich jetzt ja wer sie bekommt...
Danke für die vielen schönen Fotos immer![]()
Oh ja! Flache Näpfe/Schälchen mit Rand können wir immer seeeehr gut gebrauchen!
Puh sieht einfach ... ähm ... naja, puhig aus![]()