Krümels Abzess verheilt momentan etwas schneller, als mir lieb ist. Die Wundtasche ist noch recht groß, während der "Eingang" sehr schnell kleiner wird. Ich werde heute Abend mit der Ärztin abklären, wie lange wir das noch offen halten müssen. Toll ist, dass der Abzess so gut wie gar nicht nachgeeitert hat.
Dafür eitert das verbleibende Loch im Mundraum (ehemals rechter, unterer Schneidezahn) fröhlich weiter vor sich hin. Dieses Loch wird nun schon seit Mitta Juli täglich gespült und will einfach nicht zuheilen oder zumindest mit der Eiterproduktion aufhören
Vorgestern hat die Mausi sich vor lauter "nein, ich will mich nicht spülen lassen" ein Kralle abgerissen. Es hat ein wenig geblutet, sie aber nicht sonderlich gestört.
Gestern hat sich die Kruste von der Kastrationsnarbe gelöst (OP war gestern drei Wochen her). Leider ist die Haut darunter nicht zugewachsen, wie sie sollte. Die oberste Hautschicht steht leider offen. Mal sehen, was Tanta Doktor dazu sagt...
Aber trotz allem ist Krümi recht munter momentan. Sie frisst gut und genießt das Zusammensein mit ihrem Puh. Er ist aber auch wirklich ein ganz toller Kumpel für sie. So liebevoll und immer um sie besorgt.
Heute Morgen lag ein dicker Briefumschlag vor meiner Tür. Krümels Patentante Ileana hat uns 1ml-Spritzen geschickt. Die können wir wirklich super gut gebrauchen! Vielen Dank dafür!
Lesezeichen